Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, warum ich in der Rubrik emotionale Literatur posten möchte, weil dieses Spiel mich wirklich emotional macht. Seit ich in der Grundschule angefangen habe, Musikspiele zu spielen, ist Lan Kong der nachdenklichste Mensch, den ich je gesehen habe. Ich habe die kostenlose Version schon einmal gespielt, aber dieses Mal kann ich mit der Sammlerversion alle 156 Songs für nur 18 Yuan freischalten. Was für ein Preis für diesen Preis! 🚴♂️
Der Leitfaden bringt es auf den Punkt und erklärt den Anfängern, wie sie schnell loslegen und Highscores erzielen können:
Erstens: Halten Sie sich nicht von Anfang an an schwierige Diagramme. Wählen Sie zunächst einfach und normal, um Ihre Fähigkeiten zu üben. Die Schiebetasten von Lankong sind sehr komfortabel, aber Sie müssen die Kraft Ihrer Finger kontrollieren. Wenn sie zu leicht sind, gehen sie daneben, und wenn sie zu schwer sind, gehen sie leicht kaputt. Es wird empfohlen, den Percussion-Soundeffekt auf 70 % einzustellen. Das Anhören des Rhythmus ist stabiler als das Lesen der Partitur.
Zweitens denke ich persönlich, dass die praktischste Technik darin besteht, auf die Flugrichtung der Note zu achten. Das Diagrammdesign von Lan Kong ist sehr regelmäßig und es gibt viele symmetrische Kombinationen. Solange Sie die linke Hälfte des Bildschirms mit der linken Hand und die rechte Hälfte des Bildschirms mit der rechten Hand beherrschen, können Sie die schwere Schwierigkeit im Grunde überwinden. 🔥
Drittens und am wichtigsten: Dieses Spiel verfügt über ein Tagebuchsystem für den Protagonisten! Nachdem Sie ein Lied gespielt haben, können Sie einen Abschnitt im Tagebuch Ihrer Schwester freischalten. Die Handlung ist super süß und das Tagebuch gibt Hinweise auf den Rhythmus des nächsten empfohlenen Titels. Wenn Sie im Voraus üben, erhalten Sie auf jeden Fall eine SSS-Bewertung. Ich habe Kapitel 28 erreicht und habe das Gefühl, dass ich nicht aufhören kann, der Serie zu folgen. 😭
Lassen Sie uns abschließend noch über einen versteckten Vorteil sprechen: Ich weiß nicht, ob es meine Einbildung ist, aber die Collector's Edition scheint die Verzögerung beim Notenlesen optimiert zu haben. Früher wurde die Verbindung zur kostenlosen Version immer unterbrochen, aber jetzt spiele ich mit dem Xiaomi Mi 13 das ganze Spiel über mit stabilen 60 Frames, und es ist so aufregend!
Ich bin jedenfalls wirklich gut darin. Ich habe es drei Brüdern im Wohnheim gegeben und werde heute Abend ein Team bilden, um das elektronische Musikpaket „Lan Kong“ zu spielen. Wenn Sie es noch nicht gekauft haben, beeilen Sie sich. Sie können keine Tasse Milchtee für 18 Yuan kaufen, Sie werden also nicht getäuscht und nicht getäuscht, und es gibt keine In-App-Käufe! Keine In-App-Käufe! Keine In-App-Käufe! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! 💯
Wenn Sie Fragen zum Singen von Liedern haben oder konkrete Liedempfehlungen sehen möchten, antworte ich täglich im Kommentarbereich. Brüder, stürmt einfach rein und es wird geschehen! 🤘