图片
Leute, Onkel, ich bin hier, um wieder etwas Wasser zu blasen. Ich habe gerade ein neues Spiel namens „Let Go of the Three Kingdoms“ gesehen. Ich warf einen Blick darauf und dachte: Oh, die Größe beträgt nur ein paar Dutzend MB? Es ist heutzutage wirklich selten, dass ein so kleines Spiel veröffentlicht wird. Ich erinnere mich, als ich Famicom spielte, ein Spiel namens „Overlord's Continent“, das ein paar hundert Kilobyte kostete, und ich war so aufgeregt. Heutzutage sind Mobiltelefone immer mit 4G oder 5G verbunden. Es dauert einen halben Tag, den Cache für das nächste Spiel zu leeren. Daher dreht sich alles um automatische Wegfindung und Krypton-Gold-Geschenkpakete. Nachdem Sie zehn Minuten lang gespielt haben, werden Sie es satt haben. Es fühlt sich an, als würde man ein gefülltes Brötchen essen, das zu groß und ohne Inhalt ist.
Dieses „Lass die drei Königreiche los“ ist ziemlich süß. Es verwandelt harte Kerle und Schönheiten wie Lu Bu und Diao Chan in junge Damen und süße Mädchen der Q-Version. Es macht Spaß zuzuschauen. Obwohl es immer noch derselbe Kartensatz ist, müssen Sie zumindest nicht auf den Bildschirm voller Auflade-Popups starren. Ich habe es zwei Stunden lang ausprobiert und festgestellt, dass es die Handlung des Klassikers Three Kingdoms in Stücke zerlegt. Es kümmert sich nicht um die historische Restaurierung und ermöglicht es Ihnen lediglich, gleichzeitig niedliche Generäle zu sammeln und Bilder zu verschieben. Es ist so einfach wie „Three Kingdoms“ in der Spielhalle zu spielen. Es ist einfach und grob, und es macht Spaß.
Ehrlich gesagt haben Menschen in unserem Alter nicht mehr so ​​viel Energie wie damals, als sie die ganze Nacht im Internetcafé verbrachten. Heutzutage erhalten diese Meisterwerke oft Hunderte Gigabyte Ersttags-Patches, die Handlung ist länger als ein Fußband, aber das Gameplay ist das gleiche. Im Gegenteil, ein solches Spiel im kleinen Maßstab kann mir helfen, das Gefühl wiederzugewinnen, „die Kassette in die rot-weiße Maschine einzulegen und den Startbildschirm zu beobachten und mehrere Tage lang aufgeregt zu sein“. Es geht nicht darum, anzugeben, ich möchte nur ein paar nette Generäle in schwierigen Zeiten zusammenbringen, ihnen zuhören, wie sie sich süß verhalten, und Stress abbauen.
Wenn Sie auch Angst vor den „Meisterwerken“ großer Hersteller haben, können Sie es auch mal damit versuchen. Schließlich konnten wir vor ein paar Jahrzehnten zwei Monate Taschengeld für eine Raubkopie einer Kassette sparen. Wäre es nicht schön, ein wenig Zeit zu verbringen und das kleine Glück zu finden? Stehen Sie auf und holen Sie sich eine Q-Version von Zhao Yun zum Spielen! 😂