Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein Gelegenheitsspiel spielen, aber als ich aufsah, dämmerte es schon fast ... Dieses Spiel ist wirklich giftig, besonders spät in der Nacht, wenn die ganze Welt still ist und nur meine Stadt, meine Armee und die feindliche Kavallerie sich einschleichen, um anzugreifen. Es fühlte sich so wunderbar an, als wären die gesamten Drei Königreiche mein exklusiver Abend. 🌙
Als ältere Nachteule mag ich besonders diese Art von Spiel, bei dem ich mein eigenes Tempo bestimmen kann. Tagsüber sind Sie so beschäftigt, und erst spät in der Nacht können Sie sich beruhigen und langsam die Stadt verwalten, Truppen schicken, um Formationen zu bilden, und zusehen, wie Ihre kleine Stadt nach und nach wächst. Gestern Abend habe ich über die Verteidigungsformation nachgedacht. Ich stellte Zhuge Liang neben den Pfeilturm und die fünf Tiger-Generäle wechselten sich beim Patrouillieren ab. Infolgedessen traf mich tatsächlich ein Nachtangriffsspieler und ich tötete ihn in einer Welle. Ich habe tot gelacht 😂
Darüber hinaus ist der Malstil dieses Spiels wirklich delikat. Der Bildschirm ist spät in der Nacht beleuchtet und die antike Stadt sieht im Mondlicht besonders schön aus. Auch der Soundtrack ist im Gegensatz zu einigen lauten Kriegsspielen ruhig und melodiös. Es eignet sich für jemanden wie mich, der lange aufbleibt und es ruhig angeht. Es ist mühelos, aber sehr aufregend.
Aber ich muss mich über mich selbst beschweren, ich bin wieder die ganze Nacht wach geblieben... Ich muss morgen zur Arbeit, aber wer kann dem nationalen Kriegshorn widerstehen, das plötzlich um zwei Uhr morgens ertönt? Vergiss es, vier Stunden Schlaf sollten reichen ... Wie auch immer, es ist nicht so einfach, in „Die Legende der drei Königreiche“ der König zu sein. Ich war so müde, dass ich die Stadt trotzdem verteidigen musste. Es ist wahr. 😴
Kurz gesagt, Amway ist für alle Nachtschwärmer, die wie ich bis spät in die Nacht Leberspiele mögen. Kommen Sie und bleiben Sie lange wach, um gemeinsam der Kaiser zu sein! 💤