图片
Lassen Sie uns zunächst über die Highlights sprechen. Es gibt wirklich viele Helden in diesem Spiel! Spider-Man, Iron Man, Captain America ... ach nein, es ist ein Superheld mit einem ähnlichen Stil, mehr als hundert Charaktere, die Besetzung ist ziemlich interessant, die Spezialeffekte sind beim Kämpfen cool und es ist nicht ermüdend, aufzulegen. Im Anfangsstadium ist es wirklich gut. Ich spiele es seit drei Tagen und es ist wirklich lecker🤤
Aber! Hier kommt der Punkt! Die Goldpunkte in diesem Spiel sind einfach unverschämt, Brüder! 🤬
Zuerst bekam ich einen Haufen Diamanten geschenkt und dachte, es sei ein gewissenhafter Hersteller, aber nachdem ich es auf Level 30 gebracht hatte, konnte ich die Karte nicht mehr pushen, ohne Geld aufzuladen. Ein mächtiger Held braucht 648 zum Zeichnen? Ein limitierter Skin kostet 328? Jeden Tag tauchen Event-Geschenkpakete auf. Wenn Sie keins kaufen, bleiben Sie stecken. Wenn du eins kaufst, wird es noch eins geben. Es ist wie ein Fass ohne Boden! Was noch ungeheuerlicher ist, ist, dass in der Arena ein Krypton-Typ mein fünfköpfiges Team alleine besiegte, und das alles mit einem flachen Stoß. Ich, ein ziviler Spieler, konnte nicht einmal für Furore sorgen😅
Sagen wir einfach, dass es bei der Tower-Defense-Strategie ursprünglich um Betrieb und Koordination ging, aber es stellte sich heraus, dass man umso besser wird, je mehr Krypton-Geld man bekommt. Warum braucht man also Technologie? Ist es nicht genauso lecker wie die Dicke einer Brieftasche?
Mehrere Freunde um mich herum ließen sich überreden, mit dem Spielen aufzuhören, weil sie sagten: „Man kann nur spielen, indem man Geld bezahlt“, deshalb kann ich als Buddhist nur das Essen annehmen. Aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, langsam an Mikro- oder Null-Krypton zu arbeiten, ist es in Ordnung, sich jeden Tag Heldenporträts anzuschauen, um sich die Zeit zu vertreiben. Aber wollen Sie Spaß haben? Gibt es nicht 😤
Kurz gesagt, dieses Spiel eignet sich für Chefs, die Geld haben und es nirgendwo ausgeben können, oder für arme Studenten wie mich, die durch Prostitution zum Aufhören überredet werden wollen. Liebe Freunde, bitte denken Sie sorgfältig nach und lassen Sie sich nicht noch einmal abschneiden wie ich😭😭
Nach einer Weile ging ich ins Forum, um nach dem nächsten Spiel zu suchen. Wenn Sie etwas Gutes finden, vergessen Sie nicht, mich zu markieren!