图片
Haben die Teamleiter, die gerade die Grube betreten haben, immer das Gefühl, dass Kugeln nicht durch Ziegelsteine dringen können? Obwohl das Syntheseniveau offensichtlich gestiegen ist, wird es immer noch von den Feinden überwältigt, die auf Schritt und Tritt drängen? Keine Sorge, heute wird Ihnen der Herausgeber von Qitan die Synthese- und Formationstechniken vorstellen, die ich durch harte Arbeit zusammengefasst habe. Ich hoffe, dass es allen bei der Suche nach einem Rang hilfreich sein wird
Lassen Sie uns zunächst über den Kernmechanismus sprechen: Synthetisch verstärkte Panzerung ist die Grundlage der Kampfeffektivität. Beeilen Sie sich am Anfang nicht mit der Synthese. Platzieren Sie vorrangig niedrigstufige Rüstungen auf dem gesamten Spielfeld und warten Sie, bis diese automatisch angreifen, um Goldmünzen anzusammeln. Wenn Sie über genügend Goldmünzen verfügen, können Sie sofort Rüstungen derselben Stufe synthetisieren. Mit jedem Level, das Sie verbessern, werden die Anzahl der Kugeln und die Durchschlagskraft deutlich erhöht. Dieser Schritt ist sehr kritisch. Anfangs habe ich ständig darüber nachgedacht, hochstufige Rüstungen anzusammeln, aber dadurch gab es zu wenig niedrigstufige Panzerungen und die Frontlinie brach zusammen 🥲
Dann beachten Sie bitte, dass die „Italienische Kanone“ nach der Synthese nicht unbesiegbar ist. Es muss mit Schilden und Verzögerungsunterstützung gepaart werden. Es wird empfohlen, zwei Reihen mittelgroßer Panzerung als menschliche Schutzschilde an der Vorderseite der Stellung anzubringen und drei bis vier Reihen hochleistungsfähiger Panzerung an der Rückseite, damit die Kugeln das gesamte Feld durchqueren und abdecken können. Wenn die Steine ​​Sie von beiden Seiten flankieren, denken Sie daran, die Position der Panzerung flexibel anzupassen und den Punkt mit der höchsten Leistung in die Richtung mit dem größeren Druck zu verschieben.
Beim Ziegelbrechen-Modus gibt es einen kleinen Trick: Wenn die Ziegel bis zu einer bestimmten Dicke gestapelt sind, wird der Synthese durchdringender Panzerung (z. B. blitzgekennzeichneter) Priorität eingeräumt. Sie können mehrere Ziegelreihen gleichzeitig durchdringen, was die Effizienz verdoppelt. Wenn Sie einem einzelnen riesigen Ziegelstein gegenüberstehen, verwenden Sie eine hochexplosive Panzerung und schießen Sie genau darauf 💥
Wenn Sie in Stufen antreten, sollten Sie nicht an die Spitze stürmen. Es wird empfohlen, zuerst den normalen Modus zu spielen, um Ressourcen und Teile zu sparen und die häufig verwendete Rüstung auf Stufe 6 oder höher zu stärken, bevor Sie sich der Arena stellen. Wenn Sie die Herausforderung nicht bestehen, verlieren Sie Ihren Rang, aber lassen Sie sich nicht entmutigen. Einfach einmal pro Woche zurücksetzen und loslegen. Das exklusive Abzeichen ist wirklich cool und verleiht dir ein Gesicht, wenn du es zur Schau stellst ✨
Lassen Sie mich abschließend noch auf die Frage eingehen, die sich jeder häufig stellt: Wie maximiert man das Offline-Einkommen? Rüsten Sie vor dem Schlafengehen alle Rüstungen auf die aktuell höchste Stufe auf und kombinieren Sie alle Teile mit niedriger Stufe im Lager. Die Goldmünzen können beim Online-Gehen am nächsten Tag mehrfach verdoppelt werden. Ich verlasse mich einfach auf diese faule Methode, um auch beim Angeln am Arbeitsplatz still und leise stärker zu werden 😂
Okay, das war's mit dieser „Leber-und-Buddha“-Strategie. Welche anderen einzigartigen Erkenntnisse haben die Gruppenleiter? Willkommen zur Kommunikation im Kommentarbereich, lasst uns die Steine ​​zusammenschlagen und den höchsten Rang erreichen! 🏆