Ich habe gestern dieses Spiel namens „War King“ heruntergeladen und eine ganze Nacht lang gespielt. Es fühlt sich so kompliziert an 😵 Es begann als ein schäbiges kleines Dorf namens Aiwen Town? Ich muss immer noch Bäume fällen und Steine ausgraben, um ein Haus zu bauen. Ich möchte daraus eine Großstadt bauen, habe aber keine Ahnung, wo ich anfangen soll ...
Wie kann man diese Ressourcen schonen? Ich habe eine Nacht lang aufgelegt und etwas mehr Holz und weniger Gold bekommen. Ich musste lange warten, um eine Kaserne zu bauen 😩 In der Einleitung habe ich gesehen, dass ich andere ausplündern konnte, aber ich konnte nicht einmal meine eigenen Soldaten aufziehen, wie sollte ich sie also besiegen? Und was bedeutet „die Balance zwischen Weisheit und Ehrgeiz“? Leute, lacht mich nicht aus, ich bin wirklich ein Neuling, bitte bringt mir bei, wie man anfängt!
Dieses Spiel wurde übrigens von Taoteng Interactive entwickelt. Es scheint kostenlos spielbar zu sein, aber gibt es irgendwelche Fallstricke? Kann ich nicht spielen, ohne Geld aufzuladen? Ich bin jetzt in einem zerstörten Dorf ohne Stadtmauer und habe solche Angst, geschlagen zu werden 😭 Gibt es einen erfahrenen Fahrer, der mich führen und mir sagen kann, welche Gebäude in der Anfangsphase zuerst verbessert werden sollten und welche Monster besiegt werden können, um am schnellsten Geld zu verdienen? Bitte, bitte, vielen Dank! 🙏🙏🙏