图片
Brüder, heute muss ich euch ein Spiel vorstellen, mit dem ich auf meinem letzten Weg zur Arbeit nicht aufhören konnte – „My Daughter of Gold“. Als Wanderarbeiter, der sich jeden Tag in die U-Bahn quetscht und nur eine halbe Stunde Mittagspause hat, brauche ich unbedingt so ein Spiel, das ich jederzeit in die Hand nehmen und wieder ablegen kann und das ein bisschen süchtig macht.
Lassen Sie uns zunächst über das Spiel sprechen: Sie reisen durch die Zeit und werden zur wohlhabenden Dame im Roman. Jeden Tag tragen Sie einfach Make-up auf, machen sich schick und verbessern Ihr Aussehen. Aber was mich am meisten schockierte, war nicht der Kostümwechsel, sondern die super stresslindernde Pickel-Popping-Session! Haben Sie Akne im Gesicht? Einfach mit einer Pickelnadel einstechen! Mitesser? Ziehen Sie sie mit einer Pinzette einzeln heraus! Sobald Ihre Haut glatt ist, tragen Sie die Foundation auf und sie sitzt perfekt. Jedes Mal, wenn ich das in der U-Bahn spiele, denken die Leute neben mir, ich schaue mir ein Beauty-Tutorial an, aber in Wirklichkeit bin ich so überfüllt, hahahaha.
Das Spiel erfordert keinen großen Aufwand. Sie können sich in nur wenigen Minuten pro Spiel einen Make-up-Look zulegen, und Sie können zwei davon in Ihrer Freizeit machen. Es fühlt sich nach viel mehr Stressabbau an, als wenn man sich kurze Videos ansieht. Der entscheidende Punkt ist, dass es kostenlos ist und Sie es auch dann aufladen können, wenn Sie keine Krypton-Party veranstalten, aber manchmal habe ich ein wenig Angst davor, darauf zu warten, dass sich meine körperliche Stärke erholt, aber es erinnert mich nur daran, dass es Zeit ist, zur Arbeit zu gehen (lacht).
Wie auch immer, ich habe nach meiner Mittagspause das Essen zum Mitnehmen herausgeholt und ein paar Spiele gespielt. Es ist viel besser als die Spiele, die Teambildung, Dungeon-Spiel und regelmäßiges Online-Spielen erfordern. Wenn ich von den Überstunden erschöpft bin, nehme ich mein Handy und drücke meine Pickel aus, und ich habe das Gefühl, als wären alle Beschwerden des Tages zusammen mit den Mitessern beseitigt worden 👍🏻 Empfohlen für Büroangestellte, die auch angeln möchten, aber nicht zu müde sein wollen!