Meine Damen, es ist lange her, seit ich das letzte Mal im Forum war, um darüber zu sprechen. Meine Hände jucken heute und ich möchte über das Xianxia-Spiel sprechen. Ich befand mich noch in der Famicom-Ära und es gab keine Märchenthemen. Bei ihnen drehte sich alles um Masturbation und Panzerschlachten. Später, als ich einen PC bekam, kam ich nach und nach mit Meisterwerken wie „Legend of Sword and Fairy“ in Berührung. Ich kann immer noch ein paar Zeilen Hintergrundmusik über Li Xiaoyaos Fähigkeiten im Umgang mit Schwertern summen, haha. Später kamen auch die Serien „Xuanyuan Sword“ und „Swordsman Love“ heraus. Damals blieb ich die ganze Nacht wach, frischte meine Ausrüstung auf und schaute mir die Handlung an, was sogar noch besser war, als jetzt Fernsehserien anzuschauen. Heutzutage kann man mit einem Mobiltelefon in der Hand jederzeit und überall Unsterblichkeit praktizieren, so wie „Xiaoyao Shushan“, der Name klingt freundlich. Wer hat diese Shushan-Schwertkämpfer-Romane damals nicht gelesen? Diesmal wurden Drachenfarm und Goldfarm integriert, mit einer Superexplosionsrate von 0,05, was etwas interessant ist. Es fühlt sich an, als ob die vorherige Monster-Spawn-Explosionsausrüstung auf das Mobiltelefon verschoben wurde und eine Teamkopie hinzugefügt wurde. Ein altes Sprichwort sagt: Allein Spaß zu haben ist nicht so gut wie Spaß mit allen. Diese Art der Zusammenarbeit kommt genau den Bedürfnissen alter Spieler wie mir entgegen, die nostalgisch sind, aber dennoch neue Ideen haben. Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden. Ich habe es ausprobiert und die Grafik war in Ordnung. Obwohl es nicht so gut ist wie diese Meisterwerke am Computer, ist es bequemer und man kann Unsterblichkeit in der U-Bahn üben, haha. Damals musste man beim Spielen von Fairy Sword eine Sicherungskopie der gespeicherten Dateien erstellen, aus Angst, die Dateien könnten beschädigt werden. Jetzt können Sie sie direkt mit der Cloud synchronisieren. Die Technologie hat sich verbessert, aber die Gefühle sind immer noch da. Kurz gesagt, dieses Spiel erinnert mich an die Tage, als ich mit meinen Freunden durch Labyrinthe rannte und gegen Bosse kämpfte. Wenn Sie alte Träume noch einmal erleben möchten, sollten Sie es einfach einmal versuchen. Machen Sie mir nicht die Vorwürfe, dass ich langatmig bin. Es ist wirklich ein erfahrener Fahrer, der Karren so ruhig schieben kann wie ein Hund 😂.