Die Sache ist, dass ich ursprünglich kein Interesse an Spielen mit dem Thema der Drei Königreiche hatte. Schließlich unterscheiden sich der realistische Malstil und die Szenerie muskulöser Männer, die den Bildschirm füllen, völlig von unserer zweidimensionalen Ästhetik ... 😅 Als ich an diesem Tag durch den App Store schlenderte und den Vorschau-Screenshot von „The Legend of the Super God“ sah, wurden meine Augen sofort von einer mysteriösen Macht angezogen!
Erraten Sie, was? Dieses Porträt von Guan Yu ist tatsächlich ein bisschen hübsch! ! Nicht dieser grobbärtige Mann, aber mit einem distanzierten Kriegertemperament, und seine Augen sind immer noch zu drei Dritteln von zwei Dritteln, zu drei Dritteln herrschsüchtig und zu einem vierten Viertel hemmungslos. Ah, das... ist diese Konzentration nicht zu gut für meine Funkwelle? 🥲💥 Ich habe es sofort heruntergeladen, egal wie das Gameplay aussieht, vertikales Malen ist gerecht!
Nach dem Betreten stellte ich fest, dass der Malstil zwar realistischer ist, das Design jeder Figur jedoch Spuren von akribischer Liebe zum Detail aufweist, wie zum Beispiel der Winkel, in dem Zhao Yuns Umhang schwebt, die Muster auf Lu Bus Rüstung und sogar die vertikalen Gemälde der Soldaten sind nicht oberflächlich! Dadurch können Spieler wie ich, die „voller Küchenpower“ sind, direkt einsteigen. Jeden Tag, wenn ich online gehe, schaue ich zuerst durch das Bilderbuch, um meine Frau und meinen Mann (durchgestrichen) zu sehen, um die berühmten Generäle zu sehen. 🗡️🔥
Was das Kampfsystem betrifft ... ehrlich gesagt ist die Gestenbedienung im Vollbildmodus recht neuartig, aber mein Fokus liegt ausschließlich auf der Nahaufnahme der letzten Bewegung des Charakters – wow, die Spezialeffekte und Ausdrucksänderungen, es ist, als würde man eine Fernsehserie schauen! 👀 Ich interessiere mich nicht für 3v3-Teamkämpfe mit World BOSS. Lass mich einfach einen Blick auf die Porträts meiner Besetzung werfen! 🎮✨
Alles in allem habe ich mich aufgrund des Malstils in dieses Spiel verliebt und je länger ich es mir angesehen habe, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass auch die Besetzung der Synchronsprecher Überraschungen bereithielt. Obwohl ich noch keine Liste mit Lebensläufen gefunden habe, wurden mir bei manchen Zeilen sofort die Ohren weh, als ich anfing zu sprechen ... 🥺 Wenn Sie Fans haben, die einige wunderschöne Pop-up-Gemälde gezeichnet haben, teilen Sie sie bitte! Ich habe kürzlich Zhuge Liang beobachtet und wollte sehen, ob seine Manxing-Haut schöner aussieht! 😎🦋
(P.S. Auch die Tatsache, dass dieses Spiel kostenlos ist, beruhigt mich. Schließlich sollte mein Geldbeutel für Figuren und Hirse reserviert sein! 🤣)