Normalerweise spiele ich gerne die niedlichen Anzieh- und Landwirtschaftsspiele. Ursprünglich hatte ich ein wenig Angst vor den Killerspielen, aber vor zwei Tagen spielte mein bester Freund Big Boss 2 und ich hätte nicht erwartet, dass ich mich wirklich darauf einlassen würde! 🥰
Der Malstil dieses Spiels ähnelt dem der alten Kampfkünste, ist aber überhaupt nicht heftig, sondern fühlt sich sehr elegant an! Jeder Charakter ist voller Feengeist, besonders die weiblichen Ritter, die Kleidung ist super exquisit, es fühlt sich an, als würde man ein altes Ankleidespiel spielen ~ Ich liebe es, diese Ritterkarten zu sammeln, und ich werde mich lange freuen, wenn ich einen neuen Charakter zeichne 🤭
Der Kampf ist tatsächlich nicht so schwierig wie gedacht. Die Hauptsache ist das strategische Layout. Es besteht kein Grund zur Hektik, auch ein gehbehinderter Mensch wie ich kann problemlos loslegen! Und wenn die Ritter ihre Bewegungen verstärken, sind die Spezialeffekte wunderschön, so großartig wie ein Feuerwerk, und es fühlt sich überhaupt nicht blutig an ~ Stattdessen gibt es einem ein heilendes Gefühl, als würde man einen Kampfsport-Cartoon sehen✨
Das Überraschendste ist das interaktive Ritter-Entwicklungssystem! Du kannst mit deinen Lieblings-NPCs chatten und Geschenke verschicken, und sie werden mit einem warmen Ton antworten. ~ Das erste, was ich jeden Tag mache, wenn ich online gehe, ist, meinen kleinen Rittern Hallo zu sagen. Es fühlt sich an, als hätte ich eine Gruppe von Freunden mit unterschiedlichen Persönlichkeiten 😌
Ja, ja, es gibt auch Anbau- und Sammelmethoden! Sie können Ihre eigene Sekte leiten, Blumen und Pflanzen pflanzen und Ihr Zimmer dekorieren. Ist das nicht das Element der Kultivierung, das ich so sehr liebe? Obwohl das Thema Kampfsport ist, können Gelegenheitsspieler definitiv ihre eigene kleine Welt finden💖
Empfohlen für Schwestern, die auch alte Stile wie Sammeln und Kultivieren mögen, aber Angst haben, dass das Spiel zu schwierig ist ~ Big Boss 2 ist wirklich ein Heil- und Gelegenheitsspiel im Gewand einer Kampfkunst! Lasst uns gemeinsam in die Falle tappen🥰