图片
Brüder, ich bin wieder hier. Als Sozialarbeiter, der jeden Tag Überstunden macht, bis er eine Glatze hat, war ich in letzter Zeit so sauer auf „Time Hunter“, dass ich an meinem Leben zweifelte. Ich möchte mich jeden Tag nach Feierabend einfach hinlegen und fühle mich schon müde, wenn ich das Spiel öffne. 😭
Aber! Zeit zum Angeln darf nicht verschwendet werden. Mit der U-Bahn zu pendeln, eine Mittagspause einzulegen und fünf Minuten lang in einer Grube zu hocken, müssen leichte Spiele sein, die zu jeder vollen Stunde unterbrochen und gespielt werden können. Nachdem ich mich umgesehen hatte, fand ich dieses „Darkroom Hide and Seek Game“, bei dem es sich einfach um ein Angelgerät handelt, das speziell für soziale Tiere entwickelt wurde.
Um es ganz klar auszudrücken: Dieses Spiel ist eine dunkle Version von Hide and Seek. Die Grafik wirkt unheimlich und spannend, aber das Gameplay ist überhaupt nicht gruselig, sondern eher spannend. Es gibt verschiedene Modi: Verstecken, Jagen und Gucken. Sie entscheiden sich zu Beginn dafür, ein Verstecker oder ein Jäger zu sein. Verstecke sollten sich mithilfe von Umgebungsgegenständen wie Kisten, Schränken und Geheimtüren verstecken, um nicht von Jägern erwischt zu werden. Einige Requisiten können sogar als Objekte in der Szene getarnt werden, z. B. indem sie sich in einen Mülleimer verwandeln, was für Yin-Menschen besonders cool ist. Der Verfolger muss die Augen offen halten, um nach Hinweisen zu suchen, etwa nach Details wie der Person, die sich bewegt, atmet und nach Schatten. Wenn er einen fängt, wird er ein Erfolgserlebnis haben.
Hier kommt der Punkt! Ein Spiel dauert nur 3-5 Minuten, was wirklich kurz ist. Ich spielte in meiner Mittagspause zwei Spiele und beendete mein Essen gerade noch rechtzeitig. Haben Sie schon einmal in der U-Bahn gesessen? Wenn es nicht vorhanden ist, klicken Sie einfach auf „Pause“, wenn Sie am Bahnhof ankommen, oder beenden Sie es einfach. Es wird jedenfalls keine Ausdauer abgezogen und es fallen keine Kosten an. Darüber hinaus gibt es verschiedene Charaktere und Requisiten, die im Einkaufszentrum freigeschaltet werden können, wie z. B. Unsichtbarkeitsumhänge, Beschleunigungstränke usw., aber die meisten davon können nach dem Spielen kostenlos verwendet werden, sodass sie für die Null-Krypton-Party sehr freundlich sind. Auf dem Lademodell des Entwicklers steht 0. Ich habe bisher noch keinen Cent dafür ausgegeben. Es ist eine Schande.
Der einzige Nachteil besteht darin, dass der Mensch-Maschine-Matching manchmal etwas langsam ist. Schließlich wird es von einer kleinen Fabrik hergestellt, aber es ist besser, weil es klein und präzise ist. Freunde, die ihr Gehirn entspannen, aber nicht zu aggressiv sein wollen, können es wirklich versuchen. Kein Reden mehr, der Chef kam vorbei und ich tat so, als würde ich auf die E-Mail antworten. 😏