Ich habe gerade das 40. Level des Kampagnenmodus abgeschlossen und meine Hände zittern immer noch, also werde ich bald einen Beitrag veröffentlichen 🥱
Wirklich, diese „Chronik der magischen Helden“ ist zu übertrieben. Ich habe klar versprochen, um zwölf Uhr ins Bett zu gehen, aber sobald ich angefangen habe, es zu spielen, ist es jetzt ... schon dunkel vor dem Fenster 🌙
Tatsächlich mag ich normalerweise keine allzu aufregenden Schießereien oder PvP, da ich dazu neige, nervös zu werden und nicht schlafen kann. Aber dieses Spiel ist anders. Sein Rhythmus ist genau richtig, als würde man spät in der Nacht eine Tasse warme Milch zubereiten und leise Truppen mobilisieren. Sie können zwischen der Mythical Mass Alliance oder dem Beast Spirit Tribe wählen. Ich habe heute Abend beides ausprobiert~
Die Kombination von Menschen und Elfen ist so sanft. Das Geräusch der Pfeile schießenden Bogenschützen ist raschelnd und eignet sich in Kombination mit der Hintergrundmusik besonders zum Zuhören und Spielen am frühen Morgen. Dann bin ich zum Stamm gewechselt. Das Gebrüll der Orks, als sie anstürmten, erschreckte meine Katze fast aus dem Schlaf...🐱
Was mich am meisten fasziniert, ist das Design „Ein Level ist schwieriger als das nächste“. Es ist nicht die Art von Schwierigkeit, die Sie plötzlich deprimiert, sondern die Art von Schwierigkeit, die den Druck langsam erhöht und Ihnen das Gefühl gibt, dass Sie sie bestehen können, wenn Sie es noch einmal versuchen. Das Ergebnis war, dass der Akku meines Telefons nacheinander, als ich reagierte, von „voll“ auf „Rot“ wechselte🔋
Mein Geist ist jetzt etwas verwirrt, aber mein Herz ist sehr zufrieden. Ich muss morgen noch zur Arbeit gehen (oh nein, heute), aber ich bereue es nicht, die ganze Nacht wach zu sein und das zu spielen! Sehr zu empfehlen für Freunde, die auch gerne spät abends ruhig spielen. Sowohl die Allianz als auch die Horde sind einen Versuch wert. Es kommt darauf an, welchen Malstil und welche Taktik Sie bevorzugen💕
Okay, es ist Tagesanbruch, es ist Zeit für mich, meinen Schlaf nachzuholen ... Bis zum nächsten Mal, Nachteulen~🫡