图片
Wieder eine ganze Nacht... Ich bin gerade vom Waschen meines Gesichts zurückgekommen und kann meine Augen kaum offen halten, aber ich muss etwas posten, um es aufzuzeichnen.
Ursprünglich hatte ich geplant, heute Abend früh ins Bett zu gehen, aber ich habe versehentlich auf „Thomas Train Crisis 3D“ geklickt und dann ... ist es verschwunden und dann 😅
Dieses Spiel eignet sich wirklich zum Spielen spät in der Nacht! Sie spielen als Fahrdienstleiter. Züge unterschiedlicher Farbe müssen Häusern unterschiedlicher Farbe entsprechen, und Sie müssen das Timing von Ampeln beherrschen. Das Bild ist in einem zarten 3D-Stil gehalten, mit Bergen, Wasser, Tunneln und herumlaufenden kleinen Tieren. Das Spielen mit warmem Licht in der Nacht ist besonders fesselnd.
Ich war zunächst recht zuversichtlich, da ich nur den Zug dirigierte. Infolgedessen verwirrte mich die erste Mission. Mehrere Züge fuhren gleichzeitig in unterschiedliche Richtungen. Ich drehte hastig den Schalter und sah zu, wie ein roter Zug in ein blaues Haus prallte und mit einem Knall explodierte 💥 Um 2:30 Uhr mitten in der Nacht hatte ich solche Angst, dass mir fast der Griff heruntergefallen wäre ... Zum Glück schlief mein Mitbewohner ein und wurde nicht geweckt.
Nachdem ich langsam angefangen hatte, fühlte ich mich etwas nervös. Die Anspannung war sehr real, besonders wenn ich kurz davor stand, einen Fehler zu machen, zitterten meine Hände. Aber jedes Mal, wenn der Zug erfolgreich und sicher geliefert wird, können die Menschen aufgrund des Erfolgserlebnisses nicht anders, als auf die nächste Stufe zu gelangen. Es gibt auch Szenen mit Tunneln, Felsen und Ufern im Spiel. Es gibt ziemlich viele Details. Zu sehen, wie der kleine Zug gleichmäßig auf den Schienen fährt, beruhigt mich auf unerklärliche Weise.
Es ist für Spieler wie mich geeignet, die gerne bis spät in die Nacht ruhig nachdenken. Beeilen Sie sich nicht und planen Sie die Route Schritt für Schritt. Wenn man ab und zu einen Fehler macht, ist das, als würde man sich ein Feuerwerk ansehen🎆
Unbewusst spielte ich bis etwa vier Uhr morgens, und es dämmerte schon fast vor dem Fenster. Ich habe mir die Spielstatistiken angesehen und festgestellt, dass ich mehr als ein Dutzend Levels hintereinander abgeschlossen hatte ... Okay, heute ist ein weiterer Tag, um mit Panda-Augen zum Unterricht zu gehen 😴
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos und der Entwickler ist Beijing Shengtianyou Network Technology Co., Ltd. Interessierte Nachtschwärmer können es ausprobieren und es wird Sie Ihre Schlafenszeit vergessen lassen! 🚂☕️