Brüder, ich bin hier, um Ihnen ein weiteres fantastisches Stück Amway-Angeln zu bieten! Dieses Spiel heißt „Doomsday Expedition“. Der Name klingt ziemlich hart, aber es macht wirklich Spaß, es zu spielen. Das Wichtigste ist, dass es nur über 100 MB ist! Ich habe dieses beschissene Telefon letztes Jahr gekauft und jetzt ist der Speicher bereits voller WeChat und Emoticons. Es dauert lange, bis ich das nächste Spiel durchgespielt habe, aber dieses Spiel wurde auf einmal installiert, was so rührend ist😭
Wovor haben unsere Bürohunde am meisten Angst? Ich habe Angst, dass ich, sobald ich spiele, nicht mehr aufhören kann und vom Boss erwischt werde. Aber es handelt sich um ein rasantes Strategiespiel, das in wenigen Minuten abgeschlossen werden kann. Wenn Sie beispielsweise mit der U-Bahn fahren und das Signal nicht gut ist? Es kann offline ein paar Schritte dauern und online wieder synchronisiert werden, wenn das Signal wiederhergestellt ist. Du musst zum Beispiel in der Mittagspause nicht auf dein Essen achten, kannst eine Raumstation bauen oder eine Flotte auf einen Spaziergang schicken.
Darüber hinaus wird es auf dem gleichen Server auf der ganzen Welt bereitgestellt und konkurriert mit Dutzenden von Legionen um Gebiete, was aufregend ist! Der Vorteil besteht jedoch darin, dass Sie nicht jeden Tag einen Wecker stellen und mitten in der Nacht aufstehen müssen, um das Essen einzusammeln, wie es bei manchen SLGs der Fall ist. Dieses Spiel hat ein moderates Tempo. Wenn Sie offline sind und andere Sie angreifen, können Sie auch einen Schutzschild einrichten, damit Ihr Zuhause nicht gestohlen wird, wenn Sie aufwachen. Das Wichtigste ist, dass es gespielt werden kann, ohne Geld auszugeben, und das 0-Yuan-Erlebnis sehr komfortabel ist. Ich habe zwei Monate lang gespielt, ohne einen Cent zu bezahlen, und hatte trotzdem viel Spaß.
Auch das Bild ist durchaus beeindruckend. Die 360°-3D-Sternschlachtschiffe bombardieren sich gegenseitig. Es macht Spaß zuzuschauen. Ehrlich gesagt bin ich zu faul, mir die mehrere Gigabyte teuren „3A-Handyspiele“ der großen Hersteller herunterzuladen. Das Laden dauert nur eine halbe Minute. Als ich mit dem Spiel beginne, sitze ich bereits in der U-Bahn. Dieses Spiel kann gespielt werden, sobald Sie darauf klicken. Es ist nahtlos und eignet sich besonders für fragmentierte Zeit.
Abschließend möchte ich mich beschweren. Ich habe bis neun Uhr Überstunden in der U-Bahn gemacht. Ich holte mein Handy heraus und rieb es zweimal. Ich hatte das Gefühl, dass die Müdigkeit des Tages verflogen war. Büroangestellte, stürmt einfach rein! 👉