图片
Ich hatte nicht erwartet, dass ich, der ich normalerweise Hintergrundmusik-Sharing-Beiträge poste, dieses Mal Spielbeiträge posten würde.
Die Sache ist so: Ich war kürzlich von einem Spiel namens „Young Three Kingdoms“ besessen. Ursprünglich wollte ich es zehn Minuten vor dem Schlafengehen spielen, um mich zu entspannen, aber... jetzt bin ich drei Nächte hintereinander die ganze Nacht wach geblieben😂
Zuerst hat mich der Slogan „Vermeide langweiliges Leveln“ bewegt. Schließlich ist die Arbeit anstrengend genug. Wer möchte im Spiel ein soziales Biest sein? Dadurch habe ich nach der Eingabe festgestellt, dass dieser Satz nicht ganz richtig ist – denn man kann ja gar nicht aufhören und will überhaupt nicht schlafen!
Das oberste ist das städtische Bausystem. Ich hatte ursprünglich keinen Widerstand gegen Management-bezogene Dinge. Es war nach zwei Uhr nachts und alle anderen hatten ein Treffen mit Zhou Gong. Ich war allein dort und baute hektisch Gebäude auf, sah zu, wie meine kleine Stadt immer wohlhabender wurde, und plötzlich verstand ich die Menschen in der Antike, die Kaiser werden wollten ...
Und es macht wirklich Spaß, früh am Morgen zu spielen. Die Internetgeschwindigkeit ist hoch, niemand stört mich und selbst die Hintergrundmusik klingt besonders. Der Klang des Horns während der Belagerung, gepaart mit der Begeisterung, die ich brauchte, um die ganze Nacht wach zu bleiben, war einfach unglaublich. Ich habe auch Screenshots einiger Hintergrundmusik gemacht, um mich auf die Partitur vorzubereiten. Ich glaube, dass es sehr interessant sein wird, es als Hintergrundmusik für Hausaufgaben zu verwenden.
Aber ich möchte mich wirklich über mich selbst beschweren. Ich habe versprochen, bei guter Gesundheit zu bleiben, und ich habe versprochen, früh zu Bett zu gehen ... Ich habe jetzt zwei dunkle Ringe unter meinen Augen und kann immer noch nicht anders, als nach oben zu gehen und zu sehen, ob meine Stadt aufgewertet wurde. Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten: Es scheint, dass es besonders einfach ist, einen nationalen Krieg zwischen 3 und 5 Uhr morgens zu gewinnen? Vielleicht schlafen alle dir gegenüber, hahaha
Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen. Gute Nacht allerseits... Nein, guten Morgen🌙