Hallo zusammen, ich bin die Nachteule, die immer am frühen Morgen rauskommt🐱💻
Mittlerweile ist es 4:17 Uhr morgens. Ich bin gerade aus dem Spiel ausgestiegen. Meine Augenlider kämpfen, aber mein Gehirn ist immer noch aufgeregt, also werde ich schnell einen Beitrag veröffentlichen!
Vor Kurzem war ich von „Metal Fantasy“ besessen. Ich habe es ursprünglich mit der Mentalität heruntergeladen, es auszuprobieren, aber es ist außer Kontrolle geraten.
Weißt du, das Gefühl, spät in der Nacht Spiele zu spielen – die ganze Welt ist still und das Licht des Handybildschirms ist mein kleines Universum✨
Dieses Spiel ist wirklich für eine Nachteule wie mich geeignet. Das Tempo ist nicht zu hoch, Kartenstrategie plus Tower Defense und RPG-Entwicklung. Beim Spielen verliere ich das Zeitgefühl.
Letzte Nacht dachte ich: „Nach einem weiteren Spiel gehe ich schlafen“, aber als ich aufblickte, dämmerte es schon 😂
Ich machte drei Schüsseln Instantnudeln und füllte zwei Tassen Kaffee nach. Ich hatte das Gefühl, lange aufbleiben zu müssen, um mit den Charakteren im Spiel die Unsterblichkeit zu pflegen.
Besonders gut gefällt mir der japanische Zauberstil. Das Charakterdesign ist sehr exquisit und es ist nicht blendend, es spät in der Nacht anzusehen. Die warmen Töne wirken tatsächlich sehr entspannend.
Darüber hinaus ist das Entwicklungssystem sehr benutzerfreundlich und die Werte zwingen Sie nicht dazu, Geld auszugeben. Sie können langsam Helden heranbilden und zusehen, wie sie nach und nach stärker werden, was Ihnen die Befriedigung gibt, ein Kind großzuziehen.
Was die Kartenstrategie angeht, müssen Sie mitten in der Nacht langsam darüber nachdenken, die Aufstellung anpassen und die Zurückhaltungsbeziehung studieren. Wenn Sie nicht aufpassen, geraten Sie in den Kreislauf des „Mach es noch einmal“.
Darin gibt es übrigens eine Handlung über eine Stadtverteidigungsschlacht. Ich blieb bis drei Uhr morgens wach, um dagegen anzukämpfen, weil ich so involviert war, dass ich das Gefühl hatte, ich würde wirklich eine isolierte Stadt verteidigen. Auch die Hintergrundmusik war sehr stimmungsvoll.
Kurz gesagt, wenn Sie auch gerne spät abends heimlich glücklich sind oder ein Spiel finden möchten, das Sie lange wach hält, ohne dass Langeweile aufkommt, können Sie „Metal Fantasy“ wirklich ausprobieren.
Aber eine freundliche Erinnerung: Seien Sie nicht wie ich und bleiben Sie jeden Tag die ganze Nacht wach. Die dunklen Ringe unter meinen Augen reichten heute fast bis zum Kinn, aber ich bereue es nicht! 😝
Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen und weiterhin gegen Monster kämpfen und in meinen Träumen aufsteigen. Gute Nacht allerseits... Nein, guten Morgen! 🌙