Brüder, ich habe kürzlich ein Schatzspiel entdeckt und muss es euch schenken! Es ist nicht einfach, bei der Arbeit Fische zu fangen, aber dieser „Fight to Fight“ ist einfach eine Rettung für die Arbeiter! 😭
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel erfordert überhaupt keinen Aufwand, kein Training, kein Kampfkraftsystem, nur klassisches War3-Gameplay, 1v1 und 2v2 sind unkompliziert. Wenn der Chef weg ist, kann ich es einschleichen und es in zehn Minuten fertigstellen. Es ist so aufregend! Und die Gebühr beträgt 0. Der Entwickler ist Suzhou Dayu Network Technology Co., Ltd., was ein gutes Gewissen ist.
Das Erstaunlichste ist, dass jeder gleich anfängt und eher um Köpfe als um Gold konkurriert. Gestern wurde ich von einem Speedstreamer der Gegenseite bis zur Taubheit geschlagen, aber die Niederlage hat mich vollkommen überzeugt. Schließlich waren sie von ihrem Können wirklich überwältigt. In diesem Spiel gilt nicht die Formel „Geld bezahlen, um stärker zu werden“. Es ist so fair, dass es mich, einen armen Arbeiter wie mich, zu Tränen rührt. 💸
Die Plattform ist 5.0 und kann direkt auf Mobiltelefonen gespielt werden. Normalerweise nehme ich zwei davon in der Mittagspause oder wenn ich auf die Toilette gehe. Das Tempo ist schnell und ich muss nicht wie bei manchen Handyspielen eine halbe Stunde sitzen. Die Seite ist übersichtlich und es gibt nicht so viele ausgefallene Geschenkpaket-Popups, was mir sehr gut gefällt. Schließlich wäre es peinlich, beim Angeln erwischt zu werden. 👀
Kurz gesagt: Wenn Sie auch auf der Suche nach einem Teilzeitjob sind und ein kompetitives Spiel wollen, das weder Zeit noch Geld kostet und sich ganz auf Ihr Gehirn verlässt, empfehle ich „Fight to Fight“ wärmstens. Nachdem ich es das letzte Mal versucht hatte, gab ich ein anderes Leberspiel auf, das mir sagte, ich solle jeden Tag „online gehen und Aufgaben erledigen“. Jetzt verlasse ich mich jeden Tag darauf, um Ängste am Arbeitsplatz zu bekämpfen. 🤣
Aber eine Warnung: Spielen Sie nicht herum, wenn die Führungskräfte in Meetings sind, fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß ... es ist gut zu fischen, aber seien Sie nicht gierig!