Brüder, ich habe kürzlich das Handyspiel „I Become Emperor of the Qing Dynasty“ gespielt, ein Handyspiel zur Entwicklung des Qing-Palastkaisers. Als Datenmensch habe ich in den letzten Tagen einige Spiele gespielt und mich mit dem zentralen Zahlensystem und den optimalen Betriebsstrategien befasst. Heute gehe ich gleich zu den praktischen Informationen und helfe Ihnen, Umwege zu vermeiden.
Lassen Sie uns zunächst über die Ressourcenzuweisung sprechen. Die Hauptressourcen im Spiel sind in vier Kategorien unterteilt: Silbermünzen, Barren, verdienstvolle Taten und politische Errungenschaften. Silber und Silber sind in der Anfangsphase am knappsten, daher ist es nicht empfehlenswert, sie wahllos für wiederholte Aktualisierungen im Draft auszugeben, da das Preis-/Leistungsverhältnis extrem niedrig ist. Sparen Sie Yuanbao für zwei Dinge: das zeitlich begrenzte Flash-Sale-Geschenkpaket sieben Tage vor der Servereröffnung (die königlich-lila Ausrüstungsfragmente und Qualifikationselixiere müssen gekauft werden) und die Beschleunigung der täglichen politischen Leistungsaufgaben (verwenden Sie Yuanbao nur, um die letzte ertragreiche Aufgabe zu beschleunigen, beschleunigen Sie nicht alles). Verdienstvolle Taten bei der Verbesserung des Yamen-Schulniveaus werden Vorrang haben, während sich politische Erfolge auf die Kultivierung des Prinzenniveaus konzentrieren werden, sodass die frühe Kampfkraft möglichst reibungslos verbessert werden kann.
Was den Haremsentwurf anbelangt, glauben viele, dass er ausreicht, um den Charme der Konkubine zu steigern, aber zahlenmäßig gesehen ist der Einfluss der Konkubine auf die anfänglichen Qualifikationen des Prinzen der Schlüssel. Es wurde berechnet, dass die angeborenen Attribute des Prinzen pro 5 Punkte Charme der Konkubine eine zusätzliche Wachstumsobergrenze von 1 % haben. Daher ist die beste Strategie: Schauen Sie beim Entwurf nur auf das lila Talent der „Mutter Yi“ der Konkubine. Vorrang haben diejenigen mit den Einträgen „Mutter Yi Tianxia“ oder „Feng Yi“. Der Charmewert muss nur über 70 liegen und es besteht keine Notwendigkeit, ihn zu maximieren. Die Gratis-Drafts werden beendet, sobald die Anzahl der Gratis-Drafts jeden Tag aufgebraucht ist, und das gesparte Silber wird weggeworfen, um die Leistung des Kaisergartens zu verbessern.
Die Kultivierung von Fürsten ist der Kern des Kerns. Ich habe tatsächlich die Daten von 30 Zahlen gemessen und bin auf den besten Weg gekommen: Konzentrieren Sie sich im Alter von 0 bis 6 Jahren auf den Literaturunterricht, um Ihre Intelligenz auf über 200 zu steigern; von 7 bis 12 Jahren, Wechsel in den Kampfsportunterricht, mit einem Kraftziel von 150; Nach dem 13. Lebensjahr sollte man nur noch reiten und schießen und seine Beweglichkeit auf 250 steigern, so dass die gesamte Kampfkraft als Erwachsener am höchsten ist. Beachten Sie, dass Sie Qualifikationspillen nicht vor dem 12. Lebensjahr verwenden dürfen. Füttere 4 Pillen auf einmal, nachdem du im Alter von 13 Jahren den Beweglichkeitsstandard erreicht hast, wodurch der versteckte Bonus „Wunderkind“ ausgelöst wird, der alle Attribute direkt um 15 % erhöht. Denken Sie außerdem daran, der Konkubine während der Schwangerschaft antifetale Medikamente zu verabreichen, damit der Prinz mit einer „intelligenten“ Aura geboren wird und seine anfängliche Intelligenz um 10 Punkte höher ist.
Für die Berechnung der Kampfkraft im Schul-PK habe ich die Schadensformel gelesen: tatsächlicher Schaden = (Angriffskraft, Multiplikator für kritische Treffer – Verteidigungskraft 0,7) * Einheitseinschränkungskoeffizient. Daher sind Stack-Angriffe und kritische Treffer effizienter als Stack-Verteidigung, insbesondere in der Anfangsphase. Priorisieren Sie die Ausrüstung, um lila Waffen und Ringe zu verbessern. Jede Verbesserungsstufe erhöht den Angriff um 3 %. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schlechter als bei gleichwertigen Rüstungen. Beim Setzen von Edelsteinen müssen die roten Angriffssteine voll sein. Nur einer der grünen Lebenssteine kann zum Schutz des Protagonisten installiert werden, die übrigen können durch kritische Treffer durchbohrt werden.
Während der Phase des Nationalen Kriegs der Allianz haben wir die Gewinnkurve der Beiträge und Belohnungen berechnet: Spenden Sie nicht jeden Tag an die Allianz, spenden Sie keine Kupfermünzen, spenden Sie nur Barren und Verdienste, dies kann den „Steuerbonus“-BUFF auslösen. Pro Tag können fünf Kaiserstadt-Token eingesammelt werden, die im Allianzladen eingetauscht werden, und sie können in den letzten zwei Stunden des nationalen Krieges kontinuierlich freigegeben werden, wodurch sich die Effizienz des Punktesammelns verdoppelt.
Abschließend möchte ich Anfängern einen wichtigen Ratschlag geben: Berühren Sie den Harem-Gunst-Dungeon nicht, bevor Sie Level 60 erreicht haben. Es handelt sich um eine Zahlenfalle, und die Vorteile sind weitaus geringer, als wenn Sie auf das Schulgelände gehen, um NPCs wegzufegen; Sie müssen jeden Tag die „Inspektion“-Aufgabe in der Regierungsangelegenheiten-Sequenz erledigen, und die Box für politische Erfolge, die Sie erhalten, kann Ihnen Requisiten für die königliche Hochzeit geben; Wenn Sie im Drachen- und Phönixpalast heiraten, müssen Sie die Qualifikationen des gegnerischen Prinzen auf mindestens 150 bringen, da sonst die Attribute des Enkels zu hoch sind, was sich auf die Stärkeliste der späteren Allianz auswirkt.
Die Daten wurden gemessen. Nach dieser Logik kann Zero Yuan Party in zwei Wochen in die Top 30 des Servers gelangen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese gerne im Kommentarbereich kommentieren. Ich werde mit der nächsten Rezensionsrunde fortfahren. 😎