图片
Es ist erst drei Tage her, seit ich angefangen habe, „The Master of Breeding Dragons“ zu spielen, und ich bin bereits zutiefst von diesem Künstler fasziniert! Jeder Drache sieht aus, als wäre er aus dem Cover einer Light Novel gesprungen. Die dem Feuer zugeschriebene Flammendrachen-Schwester ist offensichtlich eine Tsundere, während die Eisdrachen-Schwester überraschend sanft ist. Und der Donnerdrache kneift immer die Augen zusammen und lächelt, wie eine Figur aus einem Heilungsdrama ... 🥰
Anfangs bin ich nur wegen der vertikalen „Acht Attribute“-Malerei hierher gekommen, weil ich dachte, dass das Kampfsystem etwas lässig sein würde. Sobald ich eintrat, war ich erstaunt über die CG-Eröffnung – Drachen, die in den Wolken fliegen, voller Lichteffekte und Partikeleffekte, es war, als würde man eine Kinofassung sehen. Und jeder Drache hat seine eigene interaktive Stimme, die wie ein Kampf zwischen Rie Kugimiya und Ai Kayano klingt (lacht). Ich hatte ursprünglich vor, einen buddhistischen Drachen großzuziehen und Stand-up-Gemälde anzuschauen, aber am Ende habe ich die Monatskarte ausgegeben, ohne es zu merken ... Auch die Zeilen der Drachenritter in der Handlung waren hervorragend, wie „Nimm die Seele des Drachen und verbrenne meine Flügel“ und ähnliches, und die Hintergrundmusik verursachte bei mir eine Gänsehaut! 🔥
Was mein tägliches Gameplay betrifft, gehe ich hauptsächlich ins Drachenland, um mit den Drachen spazieren zu gehen und Screenshots als Hintergrundbild zu machen. Obwohl ich gesehen habe, wie die Bosse im Forum über die 6v6-Aufstellung und das Edelstein-Matching diskutierten, war mir das überhaupt egal. Wie auch immer, mein Charmander ist süß genug! Du willst, dass ich zur Formation passe? Es existiert nicht. Ich weiß nur, dass meine Sammelquote bereits 48 % beträgt und ich immer noch ein paar süße kleine dunkle Attribute habe. Ich arbeite hart daran, Fragmente zu sammeln, um sie zu beschwören ... 😭
Wenn Sie ein Risikokontrolleur in der zweidimensionalen Malerei sind und gerne sammeln und kultivieren, sollten Sie sich dieses nicht entgehen lassen! Und es ist kostenlos. Sie können erstklassige vertikale Gemälde für null Yuan genießen und viel Geld verdienen! Abschließend werde ich einige Screenshots meiner Drachen teilen. Ratet mal, wer mich begleitet hat, um das erste Kapitel der Hauptgeschichte zu beenden? ✨