Ich war gerade bei Happy Land und jemand hat mir dieses Spiel empfohlen und gesagt, es sei kostenlos und mit Musik ausgestattet, also habe ich es schnell heruntergeladen! Als ich es öffnete, war der Bildschirm so sauber, die Kugeln waren rund und rund und die Hintergrundmusik war sehr angenehm, als würde man leise Musik hören ~ Aber als ich es zum ersten Mal spielte, habe ich mich wirklich zu Tode gelacht 😭
Ich klickte direkt auf den Modus „Zeitlich begrenzt“ und dachte, ich würde einfach schnell überfahren. Das hatte zur Folge, dass der Ball, sobald er drin war, völlig außer Kontrolle geriet, herumschlug und in der Ecke stecken blieb. Als ich sah, dass die Zeit von Sekunde zu Sekunde kürzer wurde, geriet ich in Panik. Ich tippte mit dem Finger auf den Bildschirm und der Ball sprang immer schiefer. Schließlich drückte ich den Laser und fing von vorne an 😂 Später wurde mir klar, dass ich den Bildschirm sanft bewegen musste, um die Richtung zu steuern, nicht härter! Ich brauchte mehrere Anläufe, um mich daran zu gewöhnen.
Das Witzigste ist, dass ich in einem Level das Portal direkt vor mir deutlich gesehen habe, aber in der Mitte befand sich eine Reihe von Magneten. Sobald ich mich ihm näherte, wurde mein Ball angesaugt und ich konnte ihn nicht mehr abschütteln. Es hat fünfmal hintereinander aufgelegt. Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre. Später beruhigte ich mich, beobachtete zunächst das Rotationsmuster des Magneten und fand dann einen diagonalen Weg, durch den ich gleiten konnte. Endlich ist es mir gelungen! Ich fühlte mich in diesem Moment so vollendet~🥳
Nachdem ich lange gespielt hatte, entdeckte ich, dass es einen anderen Modus mit „begrenzter Bewegung“ gibt, der die Berechnung der Route erfordert. Ich bin ein Mathe-Dreckskerl, der es immer wieder versucht und Fehler macht, aber jeder Misserfolg lässt mich die Flugbahn des Balls besser verstehen, als ob ich heimlich Physik lernen würde. Es stellt sich heraus, dass es bei Spielen nicht nur um Action geht, sondern auch darum, das Gehirn zu nutzen.
Das Überraschendste ist, dass es völlig kostenlos ist, keine Werbung erscheint und nicht einmal In-App-Käufe! Der gesamte Prozess hängt von Ihrer eigenen Berührung und Ihrem Gehirn ab. Ich habe jetzt erst das 12. Level erreicht. Ich habe gehört, dass es später Laserfallen und weitere Mechanismen geben wird. Ich freue mich schon sehr darauf! Gibt es jemanden, der mir, diesem Neuling, helfen und mir beibringen kann, in begrenzter Zeit schneller zu laufen? 😆 Wirklich gute Nachrichten für alle, die gerade erst mit Handyspielen anfangen, dieses Spiel wird Sie nicht enttäuschen!