图片
Es ist wirklich aufregend, diese Art realistischer taktischer Schießereien spät in der Nacht zu spielen, vor allem mit Kopfhörern kann man die Schritte deutlich hören. Es gab gerade eine Mission. Ich führte meine Teamkollegen in den Raum. Als ich sah, wie der Gangster mir den Rücken zuwandte, schrie ich unbewusst „Beweg dich nicht.“ Dann hockte sich der Typ gehorsam hin, den Kopf in die Hände gestützt, und meine Teamkameraden beeilten sich, ihn zu überwältigen ... In diesem Moment fühlte ich mich wirklich wie ein besonderer Polizist 😭
Es kam jedoch auch vor, dass das Auto umkippte. Einmal ging ich aus Versehen zu schnell, traf an der Ecke die Liebe und wurde direkt in die Seele geschossen ... Dann schaute ich auf die Bewertungsaufforderung auf dem Bildschirm „in den Kopf geschossen“ und war stillschweigend benommen. Um 3:30 Uhr morgens überkam mich plötzlich das Gefühl der Einsamkeit. Ich bin derjenige, der gerne spielt und gerne spielt.
Dieses Spiel ist wirklich freundlich zu Nachteulenspielern wie mir. Obwohl das Tempo langsam ist, ist es voller Eintauchen. Es ist für eine Person geeignet, in aller Stille ein Meistertaktiker zu werden. Und die Gebühr beträgt 0. Ich bin so gewissenhaft, dass ich dem Entwickler einen Mitternachtssnack geben möchte 🌙
Okay, ich kann meine Augen nicht mehr offen halten, lass mich mich vor dem Schlafengehen beschweren: Warum sind die Kugeln des Feindes immer schneller als meine ... Spieler weinen die ganze Nacht 💤