图片
Ich dachte ursprünglich, dass „Challenge in Sand City“ wie ein Kampf- und Tötungsspiel klingt, aber als ich hineinging, entdeckte ich, dass es tatsächlich viele süße kleine Details hat! Der Avatar hilft zum Beispiel im Kampf, indem er wie ein kleiner Begleiter hinter mir herumspringt. Es ist so süß, dass mein Herz schmilzt ~ Und die Form der Ausrüstung kann geändert werden. Das Tragen kleiner Röcke in verschiedenen Farben vermittelt das Gefühl, warm zu spielen, was für Sammler so heilsam ist🥰
Es ist überhaupt nicht ermüdend zu spielen. Sie erhalten Vorteile, wenn Sie online gehen. Es ist kein Leberwert erforderlich. Die tatsächliche Aufladung erfolgt direkt in der Hauptleitung. Es fühlt sich so einfach an wie ein Farmspiel. Auch die kleinen Monster im Inneren sind rund und rund, und es fühlt sich an, als würde man mit ihnen Verstecken spielen. Es ist überhaupt nicht blutig. Die Brüder in der Gilde sind alle sehr freundlich und nehmen mich sogar mit, um gemeinsam die Karte zu erkunden. Es ist wie ein kleines Paradies für Gelegenheitsspieler~
Das Überraschendste ist, dass beim Explodieren der Ausrüstung ein klingelndes Geräusch entsteht, das genauso viel Spaß macht wie das Öffnen einer Blindbox! Obwohl der Name sehr Hardcore klingt, machen mich der Malstil und das Gameplay wirklich süchtig nach jemandem, der nur Niedlichkeit liebt. Ich empfehle es Schwestern, die auch Niedlichkeit mögen, aber Angst vor Ärger haben~☺️