图片
Kürzlich habe ich mir in Happy Land ein Handyspiel namens „Ship King“ gekauft. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein Kampf- und Tötungs-Segelspiel, aber ich fand heraus, dass es tatsächlich superheilend ist! 🥹
Das Spiel kann Aufgaben für die kleinen Seeleute auf dem Schiff arrangieren, wie z. B. Fischer, die an Deck fischen, Köche, die Brot backen, und Navigatoren, die das Schiff steuern. Jeder Matrose ist rund und süß und sieht so süß aus, wenn er seine kleinen Hüte und Schürzen aufsetzt! 🐶
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Angeln und Kochen. Wenn ich sehe, wie die kleinen Fische im Fischkorb herumspringen und die Matrosen mit Brot füttern, fühle ich mich so erfüllt! Obwohl es im Spiel Kämpfe mit Seeungeheuern gibt, vermeide ich sie immer und konzentriere mich darauf, mein glücklicher kleiner Kapitän zu sein~🌊
Darüber hinaus ist das Bild in einem frischen Cartoon-Stil gehalten, nicht in einem eingefleischten realistischen Stil, und es ist sehr angenehm für die Augen beim Spielen. Auch Schwestern, die sich gerne kultivieren und entspannen, können es versuchen! ✨