Hallo liebe Forumsfreunde, ich bin euer alter Freund, der Herausgeber von Qitan~ Ich bin in letzter Zeit süchtig nach verschiedenen Gelegenheitsspielen für Mobilgeräte geworden und kann nicht anders, vor allem nach diesen magischen kleinen Spielen, die einfach zu starten sind und mit der Zeit immer besser werden, was sich perfekt eignet, um jederzeit und überall ein Spiel zu spielen. Heute werde ich einen Blick auf die zehn magischen Casual-Handyspiele werfen, die mir in den Sinn kommen. Darunter befindet sich ein neu entdeckter Schatz, den ich für Sie hervorheben muss!
Das erste, das ich empfehlen muss, ist „Mini Toy Xiaoxiaole“. Klingt der Name nach Match 3? Nein, nein, es ist eigentlich ein Io-Kampfspiel. Ihr Charakter besteht aus einem Haufen kleiner Leute oder Spielzeuge, die die „magischen fliegenden Messer“ wie fliegende Messer im Kreis drehen, um alle Feinde um Sie herum abzuschneiden. Das Spiel beginnt mit einem Kampf. Wenn Sie sehen, wer unglücklich ist, beseitigen Sie ihn einfach. Die Bedienung ist super einfach, aber das Tempo ist schnell. Absorbieren Sie beim Drehen die Spielzeuge des Gegners, wodurch Ihr Team immer größer wird und sich schließlich in den größten Spielzeugsturm im Spiel verwandelt. Das Bild ist in einem magischen handgemalten Stil gehalten, lustig und süß, und gepaart mit den Gehirnwäsche-Soundeffekten kann man wirklich nicht aufhören, es anzusehen.
Das zweite Spiel ist „Archer War“, das ebenfalls einfach und grob ist, einfach schießen und fertig. Im dritten Spiel „Black Hole Battle“ geht es darum, alles zu verschlingen, was geschluckt werden kann, immer größer und schließlich die ganze Erde zu verschlingen. Auch das vierte Spiel, „Crowded City“, macht Spaß. Lassen Sie Ihren Bösewicht durch die Straßen laufen, Teams rekrutieren und Feinde umwerfen. Jeder dürfte das fünfte Spiel „Brawl Stars“, King of Brawl Stars, kennen. Das sechste Spiel „Happy War“ ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber seine Magie bleibt die gleiche. Das siebte Spiel „Snake Fight“ ist ein Klassiker, der keiner Einführung bedarf. Das achte Spiel „Ball Battle“ ist ein Gedächtnisspiel, bei dem man durch das Essen von Sternen größer werden kann. Das neunte „Violent Speed“ hat ein mitreißendes Crash-Feeling. Kapitel 10 „Lauf!“ „Brothers“ ist eine Kombination aus Parkour + io.
Ich bin vom Thema abgekommen, lass uns zurück zu „Mini Toy Fun“ gehen. Was mich an diesem Spiel am meisten überrascht, ist sein Wettbewerbscharakter. Es scheint, als würden Sie sich zufällig umdrehen, aber Sie müssen tatsächlich Ihre Positionierung, Ihr Timing und Ihre Absorptionssequenz beurteilen. Je größer die Anzahl der Spielzeuge, desto größer der Rotationsradius und desto stärker die Kraft, aber gleichzeitig ist das Ziel auch größer und leichter zu belagern. Diese Einstellung „größer, stärker, aber auch gefährlicher“ macht das Spiel zu einem psychologischen Spiel. Der Entwickler Huoyan Internet kann es zwar, einfach, aber nicht einfach. Und es ist kostenlos zu spielen, ohne den Druck, Geld bezahlen zu müssen, also ist es wirklich eine Gewissensfrage.
Wenn es Ihnen, Freunden in der Community, in letzter Zeit an Spielen mangelt und Sie nach entspannenden und stressabbauenden Gelegenheitsspielen für Mobilgeräte suchen, sollten Sie diesen Nischenschatz genauso gut ausprobieren. Sie können gerne im Game-Sharing-Bereich posten und kommunizieren. Wenn Sie andere magische io-Spiele haben, können Sie diese auch mit mir teilen ~ Wir sehen uns im Kommentarbereich! 😊