图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen ... Der Chef hat gerade die Besprechung beendet und ist gegangen. Ich holte schnell mein Handy heraus und spielte Tank Battle. Dieses Spiel ist wirklich eine gute Nachricht für uns Arbeiter! Ein Spiel dauert nur wenige Minuten, erfordert keine Anstrengung, kein Krypton und ein bisschen Strategie. Es ist viel interessanter, als sich kurze Videos anzusehen.
Die Form des Tanks ist so süß und die Szene ist wunderschön. Der Schlüssel ist, dass sich das Shooting großartig anfühlt! In dem Moment, in dem Sie mit Ihren Teamkollegen zusammenarbeiten, um Fähigkeiten einzusetzen und den Panzer des Gegners umzuwerfen, fühlt es sich stressfreier an, als ein Gehalt zu zahlen 😏 Und es erfordert nicht allzu viel Nachdenken. Es ist für Leute wie uns geeignet, die heimlich bei der Arbeit spielen. Wenn der Chef kommt, können wir ohne Druck in Sekundenschnelle zur Seite wechseln.
Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der auch Angler auf der Welt ist. Sie können es versuchen, während der Chef weg ist, um Stress abzubauen und Spaß zu haben!