图片
Es ist dieses kleine Spiel namens „Cat Fishing“, es macht sofort so viel Spaß, es zu spielen! Als ich den Namen sah, dachte ich zuerst, dass es sich um eine Art geistig zurückgebliebenes Spiel handelte, aber ich konnte nicht aufhören, es den ganzen Nachmittag zu spielen, pfui! 🎮✨
Die Spielgrafiken sind super beruhigend, die Farbkombinationen sind angenehm und auch die Hintergrundmusik ist sehr entspannend. Es fühlt sich an, als ob man auf Hawaii Urlaub macht. Darüber hinaus ist der Protagonist eine Gruppe Kätzchen, deren Gesichtsausdruck beim Angeln so süß ist. Ich schätze es wirklich! 😭💕
Das Gameplay ist supereinfach, einfach klicken, klicken, klicken, aber es macht überraschend süchtig. Es eignet sich zum Spielen beim Warten auf den Bus, beim Anstehen oder beim Angeln im Unterricht (folgen Sie mir nicht). Jedes Mal, wenn ich einen seltenen Fisch fange, springt das Kätzchen auf und applaudiert, was mir ein tolles Erfolgserlebnis gibt! 🐟🎉
Und dieses Spiel ist völlig kostenlos! Es gibt keine Beeinträchtigung durch In-App-Käufe. Auch der Entwickler Hainan Star Jump Technology ist ein Schatzunternehmen. Gutes Gewissen, Leute! 💯
Kurz gesagt: Wenn Ihnen in letzter Zeit die Spiele ausgehen oder Sie auf der Suche nach entspannenden Gelegenheitsspielen sind, ist dieses „Cat Fishing“ auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich habe meinen Mitbewohnern Amway geschenkt, und jetzt haben sie alle eine Angelkatze. Es ist so lustig😆
Laden Sie es jetzt herunter und denken Sie daran, mir Likes zu geben, wenn Sie zurückkommen! 👍