图片
Als alter Spieler, der vom Server-Eröffnen bis zum Server-Schließen gespielt hat, werde ich heute über dieses Spiel sprechen, das mich einst mit hohen Erwartungen erfüllte, am Ende aber stillschweigend endete. Es mag ein wenig unumstößlich sein zu sagen, dass es kalt ist, aber der Verlauf der Beliebtheit vom Höhepunkt bis zum Tiefpunkt ist in der Tat eine Betrachtung wert. Schließlich gibt es nicht viele der gleichen Art, die überleben können.
Beginnen wir mit dem Bildschirm. Die Engine-Fähigkeiten von Zulong sind immer noch vorhanden, und seine Szenenmodellierung sowie Beleuchtung und Schatten gelten als überlegen im Vergleich zu ähnlichen Handyspielen. Besonders wenn man Kyushu aus der Freiflugperspektive überblickt, kann die Beschaffenheit von Wolken, Bergen, Flüssen und Wasser tatsächlich einen kurzen Schock auslösen. Das Problem besteht jedoch darin, dass diese Art des „guten Aussehens“ größtenteils statisch ist und die dynamische Optimierung ernsthaft behindert wird. Die Modellanpassung ist schlecht. Bei Mobiltelefonen der mittleren bis unteren Preisklasse kommt es häufig zu Bildausfällen und zum Einfrieren. Beim Fliegen friert es plötzlich im PPT ein. Egal wie schön die Landschaft ist, es strapaziert Ihre Geduld.
Was das Gameplay angeht, versucht es, viele beliebte Elemente zusammenzubringen: Weltraumdekoration, modisches Färben, Entwicklung süßer Haustiere, Abenteuer-Schatzsuche, Freiflug ... Jedes einzelne ist für sich genommen recht attraktiv, aber in Kombination sieht es wie ein Sammelsurium aus. Die Freiheit der Raumdekoration ist tatsächlich sehr groß. Leider ist die Auslastung sozialer Szenen gering. Die Spieler verbringen die meiste Zeit damit, Aufgaben zu erledigen und aufzulegen. Niemand wird zu Ihnen nach Hause kommen, um die Dekoration zu sehen. Das Flugsystem fühlt sich gut an, aber die Weltkarte ist leer. Nachdem ich lange geflogen bin, habe ich festgestellt, dass es außer Screenshots nichts gibt, mit dem ich interagieren kann. Das Abenteuersystem legte ursprünglich den Schwerpunkt auf „romantische Begegnungen“, aber in Wirklichkeit handelt es sich um einen mechanischen Check-in- und Check-in-Prozess, der die Schatzsuche eintönig und langweilig macht. Die Tiefe der Dämonengeist-Kultivierungslinie reicht nicht aus, das zahlenmäßige Wachstum ist linear und der Spaß am strategischen Matching fehlt. Im Großen und Ganzen möchte ich alles erfassen, aber nicht jedes System ist perfekt, sodass sich Spieler schnell langweilen.
Das Krypton-Gold-Modell ist „kostenlos + In-App-Kauf“. Ehrlich gesagt ist es nicht erforderlich, für Krypton zu bezahlen, und es kann mit null Krypton gespielt werden, aber der Zahlungspunkt ist nicht sehr intelligent gestaltet. Das Färben von Mode erfolgt sehr sorgfältig, aber Sie müssen gut aussehende Färbematerialien kaufen, die Dutzende von Dollar auf einmal kosten können, und es gibt nur sehr wenige Möglichkeiten, sie im Spiel zu erhalten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Monster Karten ziehen, ist durchaus zufriedenstellend, der Garantiemechanismus ist jedoch unklar und der Erfahrungsunterschied zwischen europäischen Kaisern und Afrikanern ist riesig. Diese Art von gleichgültigem Krypton-Gold-Design gibt dem Krypton-Typ weder ein Gefühl der Überlegenheit, noch löst es bei der Prostituierten ein schlechtes Gewissen aus. Es ist für beide Seiten ein schlechter Dienst.
Die soziale Interaktion ist der größte Nachteil dieses Spiels. In der Anfangsphase wurden „echte soziale Interaktion“ und „bestimmte Bestimmung“ gefördert. Nach tatsächlicher Erfahrung sind die Beziehungs-, Gilden- und Teamspielmethoden des Spiels jedoch sehr oberflächlich. Das Bindungssystem basiert auf Zufallsübereinstimmungen, und nach ein paar Chats werden Sie feststellen, dass es sich bei allen um Roboter oder ungenutzte Konten handelt. Die Gilde hat außer täglichen Spenden und BOSS keine Interaktion und der Chat-Kanal ist leblos. Bei der sogenannten „Romanze“ handelt es sich lediglich um ein erzwungenes Beziehungssystem, es fehlt jedoch ein Gameplay-Träger, der es den Spielern ermöglicht, eine emotionale Verbindung herzustellen. Verglichen mit den sozialen MMOs auf dem Markt, die wirklich überlebt haben, wie etwa „Light Encounter“, bei dem Klavierspielen, Händchenhalten und Karteninteraktion eingesetzt werden, um ein Gefühl des Eintauchens zu erzeugen, oder „Backwater Cold“, das auf Herrenhäusern und Bandenkämpfen setzt, um das Zugehörigkeitsgefühl zu stärken, schreibt „Sky Era“ einfach das Wort „sozial“ in den Slogan.
Fassen Sie die Vor- und Nachteile zusammen:
Vorteile: Das Bild ist hell, das Flugerlebnis ist glatt, das Modefärbesystem ist reichhaltig und die frühe Frische ist stark.
Nachteile: Schlechte Optimierung, mangelnde Spieltiefe, mittelmäßiges Gold-Auszahlungserlebnis, leere soziale Interaktion und hohe Duplizierung von Inhalten in der späteren Periode.
Endergebnis: 6/10.
Es hatte die Chance, mit seiner hervorragenden Kunst und der Differenzierung im Freiflug durchzubrechen, scheiterte aber letztendlich an der Dünnheit des Kernspiels und der Falschheit der sozialen Ökologie. Die heutigen Spieler sind sehr schlau. Egal wie gut die Verpackung ist, es gibt nichts, was Menschen wirklich fesseln kann. Egal wie schön die Landschaft außerhalb der Luftmauer ist, es ist nur ein Passant. Ich hoffe, dass Nachzügler sich mehr darauf konzentrieren können, „was sie spielen sollen“ statt darauf, „wie es aussieht“. Schließlich ist ein Spiel, das populär wird, nie auf ein Stück Haut angewiesen.