Lassen Sie uns über die Bewertungskriterien sprechen. Als Bewerter, der seit zehn Jahren Spiele spielt, habe ich schon lange erkannt, wie irreführend diese einheitlichen Bewertungsmethoden sind. Es gibt keine einheitliche Formel für die Spielwertung. Sie müssen Gerichte nach verschiedenen Kategorien bestellen, genau wie beim Essen von Hot Pot. Zum Beispiel bestehe ich in „The Battle of Gods 2“, einem Gameplay aus der Aufzucht mythischer Bestien, dem Ausbrüten von Eiern und der Fusionsentwicklung, darauf, die klassischen vier Dimensionen zu verwenden, um es zu zerlegen: Grafik, Gameplay, Krypton-Gold und soziale Interaktion.
Grafik: 7/10 Die Grafik dieses Spiels ist nicht auf dem 3A-Niveau, aber der Stil gefällt dem Auge. Die Modellierung der mythischen Tiere ist sehr exquisit, insbesondere die Details des im Feuer badenden Phönix und des neunschwänzigen Fuchses. Man sieht, dass das Entwicklungsteam große Sorgfalt darauf verwendet hat. Die Szenen reichen vom Haustierkontinent Gottes bis zum Sternenkontinent, und der Kunststil ist einheitlich und wirkt überhaupt nicht billig. Es werden Punkte abgezogen, weil die Benutzeroberfläche der Charakteroberfläche etwas chaotisch ist und die Entwicklungseffekte gelegentlich Frames auslassen.
Gameplay: 8/10 Das Kern-Gameplay besteht aus dem Schlüpfen, Verschmelzen und Entwickeln mythischer Bestien. Dieses System ist ziemlich tiefgreifend. Tausende mythischer Bestien haben jeweils Attributbeschränkungen, daher handelt es sich hier nicht um einen sinnlosen Datenhaufen. Die Fusionsevolution ist sehr zufällig und kann manchmal die besten Mutationen hervorbringen, die Menschen verwirren können. Aber auch die Mängel sind offensichtlich: Die spätere Phase ist sehr repetitiv, das Spiel ist explosiv und das Freischalten neuer Gebiete erfordert viel Leerlaufzeit.
Krypton Gold: 9/10 (niedrige Punktzahl in Krypton Gold bedeutet Gewissen) Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und erfordert keine In-App-Käufe. Das muss gelobt werden! Wenn Sie stärker werden wollen, hängt alles von Zeit und Energie ab und Sie sollten der Partei gegenüber freundlich sein. Allerdings ist der Entwicklungszyklus zu lang, was einige Gelegenheitsspieler abschrecken könnte. Aber aus fairer Sicht ist dies viel gewissenhafter als diese Krypton-Gold-Kartenziehspiele.
Soziales: 6/10 Es gibt ein Gildensystem und Sie können ein Team bilden, um gegen den Weltboss zu kämpfen, aber es gibt wenig interaktive Inhalte. Gildenkriege wurden zu müßigen Kämpfen, denen es an strategischer Koordination mangelte. Die private Chat-Funktion ist rudimentär und die soziale Atmosphäre insgesamt relativ kühl.
Gesamtpunktzahl: 7,5/10 Dies ist ein typisches „Liver Emperor's Paradise, lockeres Überreden zum Aufhören“-Spiel. Es ist für Spieler geeignet, die gerne Fabelwesen entwickeln und den langsamen Entwicklungsprozess genießen. Wenn Sie nur fragmentarisch Zeit haben und sofortiges Feedback anstreben, kann es sein, dass Ihnen das Spielen langweilig wird. Es wird empfohlen, dass Entwickler das spätere Erlebnis optimieren und etwas soziales Gameplay hinzufügen.
Ein letztes Wort: Bewertungen sind keine toten Zahlen, sie sollen jedem helfen, ein Spiel zu finden, das zu ihm passt. Dieses Spiel hat eine Punktzahl von 7,5. Für mich, der ich drei Wochen in meinem Rucksack verbracht habe, bevor ich einen weißen Tiger ausgebrütet habe, ist es das wert! 😎