图片
Ich habe zuvor gepostet, dass ich ein entspannendes und unterhaltsames Handyspiel finden wollte. Viele große Jungs haben mir dieses Spiel empfohlen: „Captain Tsubasa: The Strongest Eleven“. Sie sagten, es sei ein neues Spiel, das ich noch nie zuvor gesehen hätte, haha. Ich habe es heruntergeladen, um es auszuprobieren, aber nachdem ich es drei Tage lang gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen!
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Ich dachte ursprünglich, dass diese Art von Comic-Spiel hart sein würde, aber ich war schockiert, als ich es betrat! Die Szene, in der Ohsora Tsubasa geschossen wurde, war wirklich so, als würde man sich einen Zeichentrickfilm ansehen. Als der Schuss des Tigers vorbeiflog, konnte ich mein Handy kaum halten 😆 Und der Spezialeffekt des umgedrehten goldenen Hakens war auch sehr cool. Als Mensch, der sich nicht mit Fußball auskennt, war ich begeistert, nachdem ich es gesehen hatte.
Vom Gameplay her soll es ein strategischer Kampf sein, aber auch ein Neuling wie ich kann loslegen. Wählen Sie einfach Ihre Lieblingscharaktere aus, um ein Team zu bilden, und klicken Sie dann auf die Fertigkeitsschaltfläche, um sie zum Schießen und Verteidigen anzuweisen. Es ist ganz einfach. Am liebsten sammle ich Charaktere. Ich habe mich lange gefreut, als ich die Sora Tsubasa gezeichnet habe. Jetzt sammle ich immer noch langsam Hinata Kojiro und Misaki Taro. Es fühlt sich an, als ob das Sammeln von Karten genauso viel Spaß macht!
Ich habe auch ein paar Spiele im PVP-Modus ausprobiert. Obwohl ich immer verlor, waren die Leute, die ich traf, sehr freundlich und einige brachten mir sogar bei, wie man die Formation anpasst. Gestern hat ein großer Kerl Misaki Taro benutzt, um einen schönen Ball zu passen, und ich wurde gepunktet, ohne überhaupt zu reagieren. Ich war so wütend, haha, aber je mehr ich spiele, desto mehr möchte ich lernen!
Wie auch immer, ich bin den großen Leuten, die es mir zuvor empfohlen haben, wirklich dankbar! Dieses Spiel gibt einem Neuling wie mir, der noch nie ein Fußballspiel gespielt hat, ein sehr freundliches Gefühl. Ich empfehle es jedem, es auszuprobieren, vielleicht verlieben Sie sich auch darin 😊 Gibt es noch andere Neulinge, die es zusammen spielen können? Wir können ein Rookie-Team bilden!