Lassen Sie uns zunächst über „NBA of Kings“ sprechen. Ich war fassungslos, als ich anfing, dieses Spiel zu spielen. Zu dieser Zeit waren die meisten Basketballspiele, die wir spielten, Street Basketball oder 2K-Serien. Ich rieb den Controller, bis meine Hände verkrampften. Es wäre jetzt besser, Sie direkt zum Manager werden zu lassen, die Stars zu verpflichten, die Formation zu arrangieren, die taktische Planung durchzuführen und sogar nach schlecht bezahlten und leistungsstarken Spielern zu suchen. Ist das nicht spannender, als in Wirklichkeit General Manager zu sein? 🔥
Der Clou ist, dass diese Spieldaten auch mit der Profiliga synchronisiert werden! Verdammt, stellen Sie sich vor, Sie weisen James und Curry an, zusammenzuarbeiten. In Wirklichkeit tauschten die Lakers plötzlich aus und auch das Spiel veränderte sich. Wer hätte vor zwanzig Jahren an diese Echtzeitsituation geglaubt? Damals mussten wir warten, bis der Disc-Hersteller den Patch aktualisierte, um „NBA Live“ spielen zu können. Jetzt können wir Daten mit nur einem Klick auf unseren Mobiltelefonen aktualisieren. Technologie verändert unser Leben wirklich🕹️
Apropos Veränderungen in der Spielebranche: Das Interessanteste ist der Übergang von „Operations“ zu „Strategien“. Früher war man beim Spielen von „Street Fighter“ ein Meister, wenn man schnelle Hände hatte und Combos beherrschte; Jetzt muss man in Managementsimulationen wie „Kings of NBA“ Spielerattribute, chemische Reaktionen, Salary-Cap-Regeln studieren und sich sogar die Wahrscheinlichkeit ansehen – schließlich weiß man, wie man Karten zieht 😂. Junge Spieler denken vielleicht, dass dies sehr häufig vorkommt, aber alte Spieler wie wir sind wirklich bewegt, wenn sie die Entwicklung von Pixeln zur 3D-Modellierung Schritt für Schritt, vom Einzelspieler-Modus zum globalen Online-Spiel verfolgen.
Lassen Sie uns noch über ein Detail sprechen: das Lademodell. Dieses Spiel ist mit einer Gebühr von „0“ gekennzeichnet, aber jeder weiß, dass es Geld kostet. Doch im Vergleich zu den Zeiten, in denen man in Spielhallen mit Münzen spielte oder Raubkopien für Dutzende Dollar pro Stück kaufte, bieten mobile Spiele heute eine Vielzahl von Geldautomaten. Ich denke, solange man nicht gezwungen ist, Geld zu bezahlen, um zu spielen, gelten Spiele wie „Kings of NBA“, die Billigspielern die Möglichkeit zum Überleben lassen (z. B. indem sie sich auf Taktiken verlassen, um die Lücke in der Aufstellung auszugleichen), immer noch als gewissenhaft. Schließlich konnten wir, als wir damals „Football Manager“ spielten, eine Disc erst upgraden, wenn Kratzer auf der Disc entstanden waren. Jetzt können wir es jederzeit aktualisieren, junge Leute, seid zufrieden! 😎
Ein letztes Wort: Heutzutage denken Anfänger vielleicht, dass Wirtschaftssimulationsspiele kompliziert sind, aber ich sage Ihnen, genau diese Spielweise stellt Ihre Weisheit am meisten auf die Probe. So wie wir in „The Age of Discovery“ Handelsrouten berechnet und in „Star Vision“ die Reiserouten der Künstler arrangiert haben, ist das Vergnügen, Strategien zu entwickeln, viel größer, als einfach nur auf die Tastatur zu drücken. Stellen Sie sich NBA Kings also nicht nur als Basketballspiel vor. Die Tiefe der Strategie dahinter reicht aus, um ein halbes Jahr lang zu lernen! Ich erinnere mich, als ich „Three Kingdoms“ spielte und mich bis drei Uhr morgens mit inneren Angelegenheiten beschäftigte. Jetzt, da ich dieses Spiel spiele, habe ich das Vergnügen der Schlaflosigkeit wiedererlangt – aber dieses Mal spiele ich offen mit meinem Handy und meine Mutter wird es nicht ausstecken, hahaha 🖥️☕
Okay, lassen Sie mich weiter lernen, wie man das All-Star-Team mit einer Zweitrunden-Pick-Aufstellung besiegt. Genossen, die Formation auf dem Basketballplatz ist viel interessanter als das „oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, BABA“ auf dem NES! 🚀