图片
Als ich es zum ersten Mal herunterlud, war ich tatsächlich etwas verwirrt, weil ich noch nie ein Spiel dieser Art gespielt hatte, bei dem man Monster tötet und Ausrüstung kauft. Ich hatte vorher nur Xiaoxiaole oder so etwas gespielt. Als ich dann hineinging, um einen Beruf zu wählen, sah ich, dass es Krieger und Magier gab. Ich habe lange gezögert und mich schließlich für einen Schwertkämpfer entschieden, der am schönsten aussah. Ich dachte, es wäre cooler, ein Schwert zu halten 😎
Als ich das erste Mal den Kerker betrat, wusste ich nicht einmal, wie ich mich bewegen sollte. Ich klickte wie verrückt auf den Bildschirm und die Figur drehte sich im Kreis. Ich hatte solche Angst, dass ich schwitzte. Später entdeckte ich, dass sich auf der linken Seite ein Joystick befand, was mich zum Lachen brachte. Es fühlte sich an, als hätte ich eine neue Welt entdeckt. Noch lustiger ist es, wenn ich gegen Monster kämpfe. Ich drücke nur verzweifelt den Angriffsknopf und weiß nicht einmal, wie ich meine Fähigkeiten einsetzen soll. Infolgedessen werde ich von einem Schleim verfolgt und fast getötet. Zum Glück rettet mir ein großer Kerl, der vorbeikommt, das Leben. Wow, so peinlich.
Später schloss ich mich dem Team einer anderen Person an, um gemeinsam online zu spielen. Es schien die Ritter oder so etwas zu heißen. Als ich eintrat, sah ich andere Leute wie verrückt werfen. Feuer, Frost usw. waren so cool. Ich konnte nur dastehen und zusehen, gelegentlich schlug ich zu. Es gab einen großen Kerl im Team, der tippte und mich fragte, ob ich ein Neuling sei. Ich sagte ja, ja, ja, und dann brachte er mir bei, welche Tasten ich drücken muss, um Fähigkeiten zu aktivieren, wie ich Bossfähigkeiten aus dem Weg gehen kann, und er gab mir auch eine lila Waffe, die mich zu Tode bewegte 😭
Das Schönste war, dass wir drei einmal gegen einen riesigen Boss antraten. Ich war so nervös, dass meine Finger zitterten. Am Ende wurde in der Schatzkiste ein superschönes Ausrüstungsstück gefunden. Es glänzte. Der Chef sagte, es sei eine legendäre Ausrüstung. Oh mein Gott, ich hatte so viel Glück! Obwohl ich später herausfand, dass ich es nicht tragen konnte, weil mein Level nicht hoch genug war, haha
Mittlerweile habe ich langsam gelernt, die Ausrüstung aufeinander abzustimmen. Obwohl ich immer noch oft von Monstern getötet werde, fühlt es sich sehr interessant an, nach der Wiederauferstehung noch einmal herauszufordern. Darüber hinaus kann dieses Spiel gespielt werden, ohne Geld auszugeben, was sich sehr gut für Schüler wie uns eignet, die nicht viel Taschengeld haben. Auch die Handlung ist sehr interessant. Ich habe das Gefühl, die Welt zu retten, was mir das Gefühl gibt, etwas erreicht zu haben.
Ich empfehle es Freunden wie mir, die noch keine Erfahrung mit Handyspielen haben. Ihr könnt es wirklich ausprobieren und gemeinsam ein Team bilden! Meine Spiel-ID lautet „Mengxin, bitte nimm mich“. Wenn du mich triffst, nimm mich mit zum Fliegen✈️