图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, der gerade angefangen hat, Handyspiele zu spielen. Kürzlich machte mich ein Freund mit „Ancient Soul“ bekannt, das angeblich ein düsteres Actionspiel mit dem Hintergrund der nordischen Mythologie ist. Es klingt super cool, nicht wahr? 🤩 Aber ich spiele schon seit einer Woche und bin wirklich auf viele Fallstricke gestoßen. Ich möchte mit euch Freunden chatten, die ebenfalls neu darin sind, damit ihr nicht auch darauf hereinfällt ...
Die erste Gefahr besteht darin, dass ich überhaupt nicht verstehe, was die „Raum-Zeit-Linie“ ist. 😵 Was sind die drei Linien von Xu Yi, Gu Huang und Zhen Hu im Spiel? Ich war verwirrt, als ich die Missionsanweisungen zum ersten Mal sah. Infolgedessen sprang ich auf eine superschwierige Karte und wurde überall auf dem Boden von Mobs niedergeschlagen. Später habe ich gelernt, dass jede Zeile in der richtigen Reihenfolge ausgeführt werden muss, sonst kann die Ausrüstung nicht mithalten! Ich krieche immer noch langsam durch die Zeile des virtuellen Speichers. Bitte helfen Sie mir ...
Die zweite Falle ist die Wahl zwischen „Opfer“ und „Erlösung“. Ich sah eine Aufforderung, dass ich Artefakte im Austausch gegen mächtige Requisiten opfern könnte, und dachte, ich muss mich für Opfer entscheiden! Nach dem Opfer stellte ich fest, dass einige der Artefakte für spätere Handlungsstränge benötigt wurden, was mich lange festhielt, bevor ich zurückkam. 😤 Es gibt auch eine Einlösungsmöglichkeit. Welche Art von Vorteil wird hinzugefügt, wenn Sie sich dafür entscheiden? Ich verstehe es überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich viel Handlung verpasst habe ...
Die dritte Gefahr besteht darin, dass der BOSS-Kampf wirklich schwierig ist! Ich dachte, ich wäre der Auserwählte, aber der erste große Boss hat mich mehr als ein Dutzend Mal getötet. 😫 Später habe ich herausgefunden, dass man in diesem Spiel ausweichen und blocken muss und nicht leichtsinnig sein darf. Darüber hinaus hat der BOSS-Angriff eine Vorwärtsbewegung, also muss ich lernen, die Bewegungen zu lesen. Aber der Trick ist, dass ich zu Beginn alle Fertigkeitspunkte zum Angriff hinzugefügt habe, aber meine Verteidigung und meine körperliche Stärke waren zu niedrig und meine Gesundheit war aufgebraucht, als ich sie berührte ... Jetzt lade ich einige Punkte auf und die Goldmünzen tun mir leid!
Die vierte Grube ist, dass ich nicht weiß, dass ich Götter herbeirufen kann, die mir beim Kampf helfen! Im Spiel hieß es, man könne die Artefakte von Odin und Loki erhalten oder im Kampf helfen. Ich dachte, es würde später im Spiel freigeschaltet werden, aber ich kramte lange in meinem Rucksack, bevor ich einen „Beschwören“-Knopf fand. 😅 Es stellt sich heraus, dass Sie einen Gott auswählen können, der Ihnen hilft, bevor Sie gegen den BOSS kämpfen. Ich habe mich so lange vergeblich gequält...
Aber trotz so vieler Fallstricke gefällt mir der Kunststil von „Ancient Soul“ wirklich! Die düstere Serie hat etwas Geheimnisvolles aus der nordischen Mythologie und jedes Mal, wenn man eine neue Karte betritt, ist es, als würde man einen Film ansehen. Und obwohl die Operation schwierig ist, ist es sehr lohnend, langsam zu üben. 😊
Abschließend möchte ich euch noch fragen: Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Neulinge? Zum Beispiel, welcher Gott einfach zu verwenden ist oder wie Materialien gebürstet werden. Ich bin nicht einmal gut darin, Ausrüstung zu verbessern, und ich habe immer das Gefühl, dass ich eine Menge Ressourcen verschwende. Vielen Dank im Voraus! 🙏