图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, der gerade angefangen hat, Handyspiele zu spielen. Kürzlich machte mich ein Freund mit „Ancient Soul“ bekannt, das angeblich ein düsteres Actionspiel mit dem Hintergrund der nordischen Mythologie ist. Es klingt super cool, nicht wahr? 🤩 Aber ich spiele schon seit einer Woche und bin wirklich auf viele Fallstricke gestoßen. Ich möchte mit euch Freunden chatten, die ebenfalls neu darin sind, damit ihr nicht auch darauf hereinfällt ...
Die erste Gefahr besteht darin, dass ich überhaupt nicht verstehe, was die „Raum-Zeit-Linie“ ist. 😵 Was sind die drei Linien von Xu Yi, Gu Huang und Zhen Hu im Spiel? Ich war verwirrt, als ich die Missionsanweisungen zum ersten Mal sah. Infolgedessen sprang ich auf eine superschwierige Karte und wurde überall auf dem Boden von Mobs niedergeschlagen. Später habe ich gelernt, dass jede Zeile in der richtigen Reihenfolge ausgeführt werden muss, sonst kann die Ausrüstung nicht mithalten! Ich krieche immer noch langsam durch die Zeile des virtuellen Speichers. Bitte helfen Sie mir ...
Die zweite Falle ist die Wahl zwischen „Opfer“ und „Erlösung“. Ich sah eine Aufforderung, dass ich Artefakte im Austausch gegen mächtige Requisiten opfern könnte, und dachte, ich muss mich für Opfer entscheiden! Nach dem Opfer stellte ich fest, dass einige der Artefakte für spätere Handlungsstränge benötigt wurden, was mich lange festhielt, bevor ich zurückkam. 😤 Es gibt auch eine Einlösungsmöglichkeit. Welche Art von Vorteil wird hinzugefügt, wenn Sie sich dafür entscheiden? Ich verstehe es überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich viel Handlung verpasst habe ...