图片
Als ich anfing zu spielen, war ich vom coolen Aussehen der Helden völlig angetan. Als ich einen gutaussehenden Helden sah, stürmte ich vorwärts. Dadurch stellte ich fest, dass die Ressourcen in der Anfangsphase extrem knapp waren und ich ungenutzte Helden nach dem Zufallsprinzip verbesserte. Infolgedessen konnte das Hauptteam überhaupt nicht trainieren und das Hauptlevel blieb lange Zeit hängen 😅 Später wurde mir klar, dass ich der Ausbildung der wenigen anfänglichen Helden, die leicht zu bekommen sind, wie dem kleinen Magier und dem Bogenschützen, Vorrang geben sollte. Obwohl sie gewöhnlich aussehen, sind sie wirklich gut darin, Bilder zu pushen.
Und diesen Diamanten, als ich das Geschenkpaket zum ersten Mal sah, konnte ich nicht anders, als alles zu kaufen, aber später stellte ich fest, dass er völlig unzureichend war und ich nicht einmal die doppelte körperliche Stärke kaufen konnte. Die großen Jungs haben recht, man muss immer noch Diamanten sparen, um Ausdauer zu kaufen oder wichtige Helden zu zeichnen, gib sie nicht wahllos aus 😤 Jetzt gehe ich jedes Mal, wenn ich etwas kaufen möchte, zuerst ins Forum, um den Leitfaden zu lesen.
Das Sprachloseste war das Zufallslevel. Ich wusste zunächst nicht, dass es einen Geländemechanismus gibt, also habe ich dumm gekämpft und wurde von verschiedenen Fallen getötet. Später entdeckte ich, dass ich Heldenfähigkeiten nutzen kann, um Mechanismen oder Umwege auszulösen. Ich war so dumm, dass ich jetzt jedes Mal, wenn ich ein zufälliges Level betrete, das Gelände beobachten muss, bevor ich meine Formation aufbaue, was viel Energie spart.
Übrigens bin ich aus Versehen auf den endlosen Korridor getreten. Ich dachte, ich könnte es bis zum Äußersten treiben, aber der Chef im 10. Stock hat mir beigebracht, wie man sich benimmt. Erst später wurde mir klar, dass ich meine ultimativen Bewegungen und Requisiten speichern musste und sie nicht alle auf einmal verwenden konnte. Dieses Spiel ist wirklich strategisch, im Gegensatz zu einigen Tower-Defense-Spielen, die einfach nur sinnlos sind.
Im Allgemeinen macht Tata Empire wirklich Spaß, mit exquisiter Grafik und reichhaltigem Gameplay, aber Anfänger können in der Anfangsphase leicht Umwege machen. Neulingen wird empfohlen, weitere Ratgeberbeiträge zu lesen und nicht impulsiv Geld auszugeben und Helden wie mich wahllos zu üben. 😁 Wenn Sie nichts verstehen, können Sie mich jederzeit fragen und gemeinsam Fortschritte machen! Vielen Dank an dieses Spiel, das mich den Spaß am Tower Defense entdecken ließ. Ich wünschte, jeder könnte seine Lieblingshelden zeichnen🎉