图片
Ich habe gerade diese „Prophecy World“ im App Store gesehen. Ich habe gehört, dass das Frontend-Spiel sehr beliebt ist, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Daher war ich verwirrt, als ich eintrat ... Die Benutzeroberfläche ist so kompliziert, mit Belagerungs-, Wut- und Dualsystem-Fähigkeiten. Ich kann es überhaupt nicht verstehen😅
Aber das Bild sieht wirklich gut aus und ich kann die 2,5D-Perspektive akzeptieren, aber mir wird beim Abspielen etwas schwindelig. Das Upgrade scheint schnell zu gehen? Ich habe ein paar Mal auf die Mission geklickt und Level 10 erreicht, wusste aber nicht, wie ich an die Ausrüstung komme. In meinem Rucksack befanden sich eine Menge Dinge, von denen ich nicht wusste, wofür sie verwendet wurden ...
Kann mir jemand beibringen, wie man anfängt? Welche Aufgaben sollten beispielsweise in der Frühphase erledigt werden? Wozu dient diese Wuttransformation? Es sieht cool aus, aber ich weiß nicht, wie ich es auslösen soll. Hinzu kommt die Belagerung der Stadt durch zehntausend Menschen. Traue ich mich, mitzumachen? Ich habe Angst, vom Chef zu Tode geprügelt zu werden😣
Obwohl es etwas schwierig ist, fühlt sich dieses Spiel sehr spannend an und auch die Hintergrundmusik ist spannend. Ich empfehle es Freunden wie mir, die noch keine Erfahrung mit Handyspielen haben, damit sie es gemeinsam ausprobieren und erkunden können! Gibt es einen erfahrenen Spieler, der mich anleiten kann? Sie können auch nach einem Mentor fragen oder einen Freund hinzufügen. Mein Ausweis ist „Ceng Xin Qing Tui“, hahahaha, so einfach.