Es ist nicht einfach, Fische zu fangen. Heute, während mein Chef in einer Besprechung war, habe ich heimlich ein neues Spiel „Monster Train“ auf mein Handy heruntergeladen. Ursprünglich wollte ich es nur nebenbei spielen, um die Zeit totzuschlagen, aber als ich einmal damit anfing, konnte ich nicht mehr damit aufhören – dieses Spiel ist zu gut für einen Arbeiter wie mich geeignet, der sein Gehirn nicht benutzen möchte und juckende Hände hat!
Wissen Sie? Mein Kollege Xiao Wang, der neben mir arbeitet, scheint normalerweise ehrlich und ehrlich zu sein, aber gestern habe ich herausgefunden, dass er dieses Spiel auch heimlich spielt. Er beschwerte sich bei mir darüber, dass sein Chef, als er das letzte Mal an seinem Platz vorbeikam, sein Mobiltelefon hastig in die Schublade gelegt hatte und sich dabei das Kopfhörerkabel in der Tastatur verfing und fast den Bildschirm kaputt machte. Es ist so lustig, man muss beim Angeln auf die Technik achten!
Allerdings ist „Monster Train“ wirklich für Leute wie uns geeignet, die arbeiten und angeln. Eine Runde dauert nur etwa zehn Minuten, nimmt also nicht viel Zeit in Anspruch und kann jederzeit pausiert werden. Darüber hinaus handelt es sich um ein Kartenstrategie- und Tower-Defense-Gameplay. Du kannst den Zug bewachen und gegen Monster kämpfen. Sie müssen kein Team bilden, um Ihre Teamkollegen zu betrügen, wie es bei einigen Handyspielen der Fall ist. Sie können es selbst genießen.
Das Erstaunlichste ist, dass dieses Spiel auch Echtzeitwettbewerbe unterstützt! Ich bekam während des Mittagessens ein Streichholz und auf dem Ausweis der anderen Person stand „Chef, ziehen Sie keinen Lohn ab“, was mich laut lachen ließ. Die Taktik dieses Kerls ist besser als meine, und er ist wahrscheinlich ein erfahrener Fischer. Nach dem Kampf haben wir beide Freunde hinzugefügt und einen Termin für das nächste Mal vereinbart ... Ach nein, lasst uns gemeinsam trainieren.
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos! Hergestellt von Xiamen Chunyou Interactive Technology Co., Ltd., eine gute Idee. Es gibt keine Krypton-Goldfalle, es basiert rein auf Technologie. Ein Flüchtling wie ich, der nur eine erste Einzahlung von 6 Yuan getätigt hat, kann trotzdem viel Spaß haben.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch ein Arbeiter sind und ein Spiel suchen, das nicht ermüdend oder nervig ist und während des Angelns am Arbeitsplatz jederzeit gestoppt werden kann, ist „Monster Train“ sehr zu empfehlen. Denken Sie daran: Wenn Sie heimlich hereinkommen, während der Chef nicht da ist, werden Sie doppelt so glücklich sein!