图片
„Red Alert Battle“, der Name klingt ziemlich bluffend, ist es eine Hommage an Red Alert? Ich spiele Red Alert 2 seit mehr als zehn Jahren und als ich diesen Titel sah, dachte ich, jemand hätte endlich ein RTS-Handyspiel entwickelt. Daraufhin habe ich reingeklickt und einen Blick darauf geworfen – gute Leute, es ist ein mobiles Kartenspiel! Ranglistenspiele, Ressourcenkriege, Militärübungen ... ist das nicht nur eine Möglichkeit, Haut gegen Kryptongold einzutauschen?
Was ist mit der eigenständigen Maschine, die Sie versprochen haben? Wie sieht es mit strategischem Wettbewerb aus? Sie spielen ein Kartenspiel, täuschen Ihre Gefühle mit dem Namen Alarmstufe Rot und verlangen trotzdem 0 Yuan? Sie wollen wirklich nicht, dass ich Karten für eine Gebühr von 0 Yuan ziehe. Karten müssen nicht aktualisiert werden? Benötigen Sie kein Kryptongold, um die Arme zu entsperren?
Ich frage mich, was echte Red Alert-Spieler wollen? Es geht um den Einsatz von Basisfahrzeugen, die Nivellierung von Panzern auf Meereshöhe, den Stromdiebstahl durch Spione und die Sprengung von Häusern durch Kirow-Luftschiffe. Du willst, dass ich alle Karten kollidiere und sie zahlenmäßig vernichte? Hören Sie auf, das Wort „Strategie“ zu beleidigen.
Wenn Sie Echtzeit-Strategie-Einzelspieler spielen möchten, gehen Sie einfach zu Steam und kaufen Sie „Billions of Zombies“ oder „Clash!“ Base“, egal wie schlimm das nächste „Rust War“ auf dem Mobiltelefon ist, es ist besser als das. Dieses „Red Alert Battle“ ist nur ein Webspiel. Ich rate Ihnen, Ihre Zeit nicht mit dem Herunterladen zu verschwenden, um den Speicherplatz Ihres Mobiltelefons nicht zu verschmutzen🤮
Es zielt nicht auf die inländische Produktion ab, aber können wir aufhören, klassische eigenständige IPs zu verwenden, um Handyspiele für Gold zu entwickeln? Wenn Sie gut essen möchten, ändern Sie bitte Ihren Namen und nutzen Sie den roten Alarm nicht aus. Ich habe dieses Spiel zwei Minuten lang gespielt und es dann gelöscht, was meinen Datenverkehr verschwendet hat.