Ich bin wirklich überzeugt. Viele Spiele sind heutzutage nur noch reine „Krypto-Simulatoren“! Wenn Sie eintreten, öffnet sich ein Aufladefenster. Sie können nicht einmal das Spritzen von 648 sehen. Sie können die Handlung nicht einmal vorantreiben, ohne sie aufzuladen. Es ist wirklich Yue 🤮 Was ist das versprochene Spielerlebnis? Es geht nur darum, Geld auszugeben, um den Schmerz zu kaufen!
Aber! ! Heute möchte ich Amway ein sauberes Spiel vorstellen – Fantasy Beast Love Synthesis, 0 Krypton-Party yyds! 💖
Das Ding ist so. Ich habe kürzlich im Spieleforum gestöbert und ein Spiel namens „Fantasy Beast Love Synthesis“ gesehen. In der Einleitung hieß es: „Puff!~ Zwei Geburtstagskerzen wurden in einem Atemzug ausgeblasen! Huan Huan schrie: Ich will mehr Erfahrung!“ Ich fand den Stil des Gemäldes zu süß, mit zartrosa Pfirsichbäumen und grünen Hügeln, fliegenden Blumen am ganzen Himmel und einem märchenhaften Gefühl ~ Der Schlüssel ist! Sie können dieses Spiel tatsächlich für 0 Yuan spielen! Der Entwickler Xi'an Letui Network Technology Co., Ltd. ist wirklich gewissenhaft!
Ich spiele seit ein paar Tagen und das Gesetz des wahren Duftes ist wieder da! Die darin enthaltenen Fantasy-Bestien werden alle durch Synthese und Erkundung erhalten. Es besteht keine Notwendigkeit, den Kartenpool zu schlagen, keine Glatze zu bekommen und nicht gezwungen zu werden, Geld auszugeben. Darüber hinaus ist die Musik super heilsam und in Kombination mit der Pfirsichwald-Hintergrundmusik der Mädchen-Fans klingt es wie ein Abenteuer im Wunderland. Wer hätte gedacht, dass dies ein kostenloses Spiel ist! 🎵
Wie auch immer, ich bin aus dem Abgrund dieses auf Gold basierenden Spiels gesprungen und in diese neue Welt gekommen, um den Dungeon zu räumen. Es ist so lecker! Allen Brüdern, die durch Krypton-Gold-Spiele verletzt wurden, wärmstens empfohlen. Beeilen Sie sich und probieren Sie diese Fantasy-Biest-Liebessynthese aus. Sie werden auf jeden Fall schreien: „Es riecht so gut“ 😎
#游戏推荐 #魔 beast爱综合 #0氪 Party Gospel #不氪金 #精品之愿之事