Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. In letzter Zeit habe ich viele Freunde im Forum gesehen, die nach Empfehlungen für unterhaltsame RPG-Handyspiele gefragt haben. Da ich am Wochenende einfach nichts zu tun habe, gebe ich Ihnen eine Liste der zehn besten klassischen RPG-Handyspiele, die mir in den Sinn kommen. Diese Spiele sind bewährte Meisterwerke, einige sind hirnverbrennend, andere lässig und wieder andere voller Emotionen. Was ich heute besonders interessant machen möchte, ist eines der Werke zum Thema „Reise in den Westen“, das mich meine Kindheitserinnerungen wieder aufleben lässt.
Lassen Sie uns zunächst über Aenodia 4 sprechen. Es ist ein typisch koreanisches Rollenspiel mit einer großartigen Handlung und einem hohen Maß an Freiheit bei der Karriereauswahl. Es war damals wirklich erstaunlich, ein Spiel dieses Niveaus auf einem Mobiltelefon spielen zu können. Als nächstes kommt Battle Heart: Legacy, ein rundenbasiertes Strategiespiel im Retro-Stil, den erfahrene Spieler verstehen sollten. Es gibt auch Heroes of Chaos and Order, das als einer der Begründer des mobilen MOBA gilt, aber auch viele RPG-Elemente enthält. Als nächstes kommt Seahorn, das sich wie Zelda spielt und Rätsellösung und Kampf sehr gut kombiniert. Jin Yongs Legend of Heroes Als nächstes kommt Luna Story mit einem niedlichen Malstil, und ich kann nicht aufhören, die Kopie fertigzustellen. Die Witch's Fountain-Reihe verfügt über eine heilende Handlung und ein reichhaltiges Entwicklungssystem. Obwohl Soul Knight eher an ein Action-Roguelike erinnert, ähneln die Charakterentwicklung und die passende Ausrüstung sehr einem RPG. Schließlich ist The Legend of Sword and Fairy One eine Transplantation eines Klassikers voller Emotionen.
Das, was ich heute empfehlen möchte, ist Dream Westward Journey OL. Ich glaube, viele meiner Freunde haben die Webspielversion auf Computern gespielt. Dieses Werk, das die Jugend unzähliger Menschen begleitet hat, ist jetzt als Handyspiel erhältlich. Mit zig Millionen registrierten Nutzern und dem besten Spiel des Jahres ist es wohlverdient. Die Handyspielversion stellt die klassische Handlung vom Berg Huaguo bis zum Chaos im Himmel perfekt wieder her und nimmt die Reise in den Westen Schritt für Schritt wieder auf. Das Kampfsystem ist besonders erfrischend, Fähigkeiten können frei kombiniert werden, Waffen und Ausrüstung haben auch unterschiedliche Abstimmungsideen und jeder Kampf ist voller Variablen. Und das Beste: Es ist kostenlos! Es kann ohne Schwelle erlebt werden. Es eignet sich sehr gut für alte Spieler, um ihre Kindheitserinnerungen noch einmal aufleben zu lassen, oder für neue Spieler, um das Abenteuer von Journey to the West zu erleben. Wenn Sie RPG-Handyspiele mögen, dieses aber noch nie ausprobiert haben, empfehle ich Ihnen dringend, es herunterzuladen und zu spielen. Sie werden auf jeden Fall nicht enttäuscht sein. 😊
Okay, das ist die heutige Rezension. Welche anderen klassischen Rollenspiele fallen Ihnen ein? Gerne können Sie im Kommentarbereich weitere Beiträge hinzufügen. Wir sehen uns in der nächsten Ausgabe!