图片
Hallo zusammen, ich bin A Xing. Nach dem aktuellen 6.3-Update von „My Name is MT-HD Edition“ fragten viele Leute im Film- und TV-Fanbereich, wie man die neue Kopie schnell freigeben könne. Ich habe zwei Tage damit verbracht, mehrere Datensätze abzurufen, die Vorteile der Zuordnung der Cavalry-Fußballnationalmannschaft mit der orangen Karte, der Shishi-Fußballnationalmannschaft und des Bösewichts und Dummkopfs mit der roten Karte zu messen und bin zu einer direkten Schlussfolgerung gekommen.
Lassen Sie uns zunächst über den Kerngedanken sprechen: Der Schlüssel zum Speedrunning liegt im „Stehen“ und „schnell spielen“. Der Schildmechanismus der neuen nationalen Fußballkavallerie mit orangefarbener Karte kann in Kombination mit der Gegenangriffsaura der nationalen Fußballkrieger den Hass in der ersten Reihe stetig zurückhalten, sodass die Ausgangsposition in der hinteren Reihe ihre Fähigkeiten ohne Druck freisetzen kann. Ich habe tatsächlich 10 Mal die normale Version und 5 Mal die Elite-Version gemessen. Die Schildabsorptionsmenge der National Football Cavalry pro Runde entspricht ungefähr 35 % ihrer eigenen Angriffskraft. Beachten Sie, dass dieser Wert vom Aktivierungsbonus der Runen abhängt – wenn Ihre Runen mit Leben und Angriff gefüllt sind, verdoppelt sich die Dicke des Schildes. Konkret erhöht sich die Schildabsorptionskapazität für jeweils 1.000 hinzugefügte Gesundheitspunkte um weitere 8 %, also priorisieren Sie die Aktivierung der Linien „Lebenserhöhung“ und „Wut“ in den Runen und beeilen Sie sich nicht, kritische Treffer zu erzielen.
Lassen Sie uns über das Ausgabebit sprechen. Diese Version des Red-Card-Bösewichts wird unterschätzt. Seine Fertigkeit „Gezielter Schuss“ führt nach einem kritischen Treffer zu 20 % Rüstungsbruch, was zwei Runden anhält. Ich habe es mit der Aura der Nationalsoldaten kombiniert (die gesamte Angriffskraft wurde um 10 % erhöht). In der Gildenkopie kann die kritische Trefferquote der Bösewichte in der ersten Runde 42 % erreichen. Wenn die Rune einen „Präzisions“-Bonus aktiviert (Kritische Trefferquote +5 %), wird der Rüstungsbruch in der ersten Runde stabil ausgelöst. In der zweiten Runde kommt dann Dudui aufs Feld. Der passive „Combo Boost“ seiner roten Karte erhöht den Schaden um weitere 15 %, nachdem die Ziele panzerbrechend sind. Ich habe einige Berechnungen angestellt: Nachdem der Bösewicht die Rüstung durchbrochen hat, erhöht sich der normale Schaden von Dudu von 180 % der Basis auf 207 % und steigt bei kritischen Treffern direkt auf 310 %. In dieser Kombination hat der Elite-BOSS ein Blutvolumen von weniger als 100.000 und kann in drei Runden gelöst werden.
Wenn Sie nicht die Kavallerie der Fußballnationalmannschaft ziehen, können Sie stattdessen Nodoku Shinnosuke verwenden. Ihre Rote-Karten-Fähigkeit „Wilder Wächter“ bietet allen eine Ausweichrate von 15 % und eine Gegenangriffsrate von 5 %. Obwohl der Wert niedrig ist, ist ihre Überlebensfähigkeit ausreichend. Ich schlage jedoch vor, der Ausbildung der National Football Cavalry und der National Football Scholars Vorrang einzuräumen, da deren Auslösebedingungen für Orange-Card-Fertigkeiten stabiler sind – der Schild der National Football Cavalry wird in jeder Runde automatisch ausgelöst, es ist keine manuelle Bedienung erforderlich und er eignet sich für das automatische Bürsten im Leerlauf.
Runenaktivierungssequenz: Zuerst „Lebenserhöhung“ auf Stufe 3 aufleuchten lassen, dann auf „Fury“ auf Stufe 2 klicken und in der Mitte eine „Präzision“ platzieren, um kritische Treffer zu gewährleisten. Verschwenden Sie keine Goldmünzen für Geschwindigkeitsrunen. Geschwindigkeits-Dungeon-Gesundheits- und Angriffsvorteile sind viel höher als Geschwindigkeit. Pro 10 Punkten gemessener Geschwindigkeitssteigerung erhöht sich die Schusseffizienz nur um weniger als 1 %, während die Lebensdauer um 500 Punkte und die Schildabsorptionskapazität um 400 Punkte zunimmt, was zu einer viermal schlechteren Kostenleistung führt.
Eine letzte Erinnerung: Die Fertigkeitsbeschreibung des Dunklen Reisenden mit der roten Karte lautet „Angriff um 10 % für jeden besiegten Feind erhöhen“, aber der eigentliche Test hat eine Obergrenze für das Stapeln, bis zu 3 Ebenen. Wenn Sie damit also den Boss besiegen, ist die Geschwindigkeit nicht so schnell wie die direkte Zerstörung der Rüstung des Feindes. Lassen Sie sich nicht von Fertigkeitsbeschreibungen täuschen, die tatsächlichen Kampfdaten sprechen für sich.
Die oben genannten Daten basieren auf iOS Version 5.0. Wenn es Unterschiede in den Runenwerten auf Android gibt, können Sie mir eine private Nachricht senden. Wenn Sie Fragen haben, chatten Sie einfach im Kommentarbereich, ich werde später antworten.