图片
Nachdem ich wieder die ganze Nacht wach geblieben war, schaltete ich das Spiel einfach aus und meine Gedanken wanderten immer noch ein wenig, also kniff ich die Augen zusammen, um einen Beitrag zu posten. Ich habe gerade „The Old House in the Mountain Village 2: Abandoned Hospital“ gespielt. Dieses Spiel eignet sich hervorragend zum Spielen mitten in der Nacht und bietet eine volle Atmosphäre. Ursprünglich wollte ich das Spiel nur vor dem Schlafengehen einschalten, aber als ich aufsah, dämmerte es schon, der Telefonbildschirm war noch eingeschaltet, die Taschenlampe baumelte im Spiel und die Schreibtischlampe war in Wirklichkeit nicht eingeschaltet. Ich hatte das Gefühl, mit dem Protagonisten fast verloren zu sein.
Tatsächlich hatte ich ein wenig Angst vor dieser Art von Horrorrätsel, aber das Spielen spät in der Nacht gab mir ein wunderbares Gefühl des Eintauchens. Die Umgebung ist so ruhig, dass nur ab und zu eine Katze vor dem Fenster miaut und ab und zu seltsame Geräusche aus dem Spiel kommen. Das Gefühl einer tauben Kopfhaut ist sehr real, aber es wird Sie nicht plötzlich so erschrecken, wie wenn Sie einen Horrorfilm sehen. Es ist eher ein Gefühl der Depression, das sich langsam einschleicht, was für jemanden wie mich geeignet ist, der sowohl brav als auch lebenslustig ist. Darüber hinaus ist das Tempo dieses Spiels sehr langsam. Sie müssen in jeder Szene sorgfältig nach Hinweisen suchen, was genau zu dem langsamen und konzentrierten Zustand passt, wenn Sie lange wach bleiben. Sie müssen sich nicht beeilen, um zu operieren, denken Sie einfach langsam darüber nach.
Ehrlich gesagt, als ich gestern Abend in einem bestimmten Raum spielte, zitterte der Schatten an der Wand. Ich verzog unbewusst den Hals und mein Handy fiel mir fast ins Gesicht 😅. Die Krankenakten und alten Fotos im Spiel sind ein echter Hingucker. Bei dem schwachen Bildschirm fühlte ich mich, als wäre ich der Detektiv, der bewusstlos geschlagen und in das verlassene Krankenhaus geworfen wurde. Aber die Handlung ist durchaus attraktiv. Was sucht die schwarze Hand? Diese Gestalt blieb am Ende des Korridors stehen und veranlasste mich, das Licht anzuschalten, als ich auf die Toilette ging, nachdem ich das Spiel ausgeschaltet hatte.
Die vielleicht größte Freude beim nächtlichen Spielen ist das Gefühl: „Die ganze Welt schläft und ich bin der Einzige, der in eine andere Welt reist.“ Obwohl ich es tagsüber auf jeden Fall bereuen werde, kann ich mich mitten in der Nacht einfach nicht beherrschen. Gibt es Schwestern, die dieses langsame Horrorspiel auch gerne spät abends spielen? Oder welche Spiele hast du die ganze Nacht gespielt? Lassen Sie mich im Kommentarbereich chatten. Ich möchte nur ein paar neue Tricks für das nächste Mal aufheben, wenn ich lange aufbleibe, um zu spielen~😴✨