Um drei Uhr morgens kam ich endlich am Boss des sechsten Levels vorbei. Meine Hände zitterten und ich klickte auf Speichern. Meine Augen schmerzten, weil ich den Bildschirm nicht klar sehen konnte, aber ich fühlte mich so glücklich, dass ich so glücklich war. Dieses beschissene Spiel „Dragon Breeding Master“ ist wirklich giftig. Es spielt eindeutig in einer Fantasiewelt, in der Drachen aufgezogen werden, aber am Ende habe ich es wie einen Simulator gespielt, bei dem ich die ganze Nacht wach bleiben muss, um Unsterblichkeit zu kultivieren.
Zuerst habe ich zufällig einen Charmander gefangen und dachte: „Spielen Sie ihn am Wochenende einfach die ganze Nacht.“ Infolgedessen dauerte es drei Tage – Edelsteine pflanzen, Entwicklungen kultivieren und Attributdrachen sammeln – und ich konnte überhaupt nicht aufhören. Diese Drachen waren so süß. Sobald nachts die leise Hintergrundmusik ertönte, fiel ich hinein und vergaß sogar, etwas zum Mitnehmen zu bestellen. Gestern habe ich eine Sechs-Drachen-Formation gebildet, um gegen Zhang zu kämpfen, wurde aber von der Schattendrachengruppe auf der gegenüberliegenden Seite zerstört. Ich war so wütend, dass ich alle Feuerdrachen auf der Stelle ausgegraben und sie neu zusammengefügt habe. Bis zum Morgengrauen kämpfte ich darum, eine Gegenmaßnahme zu finden.
Was mich am meisten beeindruckt hat, war das „Dragon Wizard“-Gameplay. Die Gegner, mit denen ich am frühen Morgen gespielt habe, waren ziemlich verrückt. Alle blieben oben und lösten die Formationen der anderen auf. Nach dem Kampf fand ich heraus, dass der Gegner ebenfalls ein Hawk-Spieler war, also vereinbarte ich vor Tagesanbruch einen Termin für einen erneuten Kampf. Haha, diese Art von „schlaflosem stillschweigendem Verständnis“ verstehen wahrscheinlich nur Late-Night-Spieler.
Ich muss sagen, dass das Tempo dieses Spiels genau richtig ist, geeignet für ruhiges Spielen am frühen Morgen. Es gibt keinen Disco-Kampf und jede Entscheidung muss langsam getroffen werden, genau richtig bei Kaffee oder heißem Tee. Während ich das hier schreibe, kommt es mir jedoch so vor, als wäre ich außerhalb meines Körpers, und meine Augenlider pressen sich zusammen, aber wenn ich bedenke, dass ich morgen weiterhin Drachenschuppenfragmente bürsten kann, denke ich, dass es sich lohnt.
Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen. In meinen Träumen schlüpfe ich wahrscheinlich in Dracheneier🐣. Wenn Sie auch spät ins Bett gehen, empfehlen wir Ihnen diese Falle dringend, und ich garantiere Ihnen, dass es Ihnen genauso gehen wird wie mir. Von nun an um drei Uhr morgens gibt es nicht nur den Mond, sondern auch eine Gruppe Drachen, die Sie verrückt begleiten. 🌙