图片
Liebe berufstätige Brüder und Schwestern, es ist nicht einfach, bei der Arbeit Fische zu fangen, aber um meinen Geist vor dem Zusammenbruch zu bewahren, habe ich kürzlich ein Schatzspiel entdeckt – „One Piece – Set Sail“! Ehrlich gesagt dachte ich, als ich zum ersten Mal die Wörter „echt autorisiert“ und „Strategiekarte“ sah, dass es sich um ein Spiel handelte, das zu verrückt wäre, als dass ich mir darüber Gedanken machen müsste. Schließlich haben Arbeiter nur eine kurze Mittagspause. Wie können sie also jeden Tag Zeit haben, Dungeons zu spielen? Es stellt sich heraus, dass es wirklich Spaß macht, wenn man damit spielt!
Das Beste an diesem Spiel ist – Sie können auflegen! Das ist richtig, Sie können einen Drachen automatisch bekämpfen und auslöschen. Sie müssen nur ein paar Mal klicken und es beginnt von selbst zu laufen. Sie können es bei der Arbeit heimlich öffnen, automatisch darauf klicken, während der Chef Wasser holt, und die Ware erhalten, wenn Sie zurückkommen. Es ist einfach ein magisches Werkzeug in der Welt des Angelns. Außerdem ist das Bild im Stil der Q-Version, die Bildqualität ist ganz hervorragend, die dynamische vertikale Zeichnung kann sich bewegen, der Kollege neben mir dachte, ich würde einen Comic lesen 😏
Die neue Version fügt den Yonko Kaido hinzu, der nach Belieben zwischen Menschen- und Drachengestalt wechseln kann, was das Kämpfen zu einem Riesenspaß macht. Was mich aber am meisten begeistert, ist das „Four Emperors“-Gameplay. Hunderte von Menschen kämpfen serverübergreifend auf demselben Bildschirm. Es klingt ziemlich cool, oder? Tatsächlich dauert die tägliche Anmeldung jedoch nur wenige Minuten und Sie erhalten nach Abschluss der Registrierung automatisch Prämien, was keine Arbeitszeit in Anspruch nimmt. Während der Teezeit schlich ich mich rein, um zu sehen, dass mein Team gewann, und ich war gut gelaunt und konnte sogar Überstunden vertragen.
Die Gebühr beträgt 0 Yuan, Gewissen! Auch Menschen ohne Krypton können bequem spielen. Zumindest habe ich zwei Monate lang keinen Cent ausgegeben. Das Einzige, worauf Sie achten müssen, ist, nicht „Die Strohhüte stürmen“ zu rufen, wenn Sie aufgeregt sind, sonst werden Sie entlarvt. Empfohlen für alle Wanderarbeiter, die angeln möchten, aber nicht zu müde sein wollen: Nur zu, Brüder!