Lassen Sie mich zunächst erklären, dass ich eine Person bin, die besonders auf den „Wiederherstellungsgrad von Anime-IP-adaptierten Spielen“ achtet.
Wer in unserer Generation hat schließlich nicht schon einmal das Herz gebrochen, wenn es ein paar Spiele gab, deren ursprüngliche Handlung so verändert wurde, dass selbst Mütter sie nicht wiedererkennen?
Im Handyspiel „A Certain Academy“ beispielsweise waren die Stand-up-Grafiken so kaputt, dass es wie eine Fanfic aussah, und der Synchronsprecher wurde ausgetauscht. Ich war sofort hin- und hergerissen😭
Wenn ich nun die Worte „IP-Anpassung“ sehe, schaue ich reflexartig auf das Charakterdesign und die Lebenslaufliste.
Aber heute möchte ich „Alien Abyss: The Great Soul King“ von Amway ... Obwohl es eigentlich keine IP-Adaption ist (keine Sorge, hören Sie mir zu), sind seine vertikale Malqualität, die Handlungsatmosphäre und die Ausdruckskraft der Synchronsprecher absolut wie ein erstklassiges Drama!
Und es ist ein kostenloses Spiel, können Sie das glauben? 🤯
Lassen Sie uns zunächst über die vertikale Malerei sprechen. Ich würde sie gerne „Zweidornaffe-Modellierung der sozialen Sicherheit“ nennen.
Die Heldin Lin Qianyin wechselt zwischen dem modernen JK-Outfit und dem Geisterwelt-Shirt, mit reflektierenden Texturen bis hin zu den Rockfalten der Schuluniform.
Die Augen des männlichen Protagonisten Zhao Tianxing sind wirklich atemberaubend und er hat das Gefühl: „Ich möchte die Welt retten, aber schnappe mir unterwegs ein Mädchen.“
Ganz zu schweigen von diesen spirituellen Haustieren und Monstern. Ich frage mich sogar, ob das Grafikteam heimlich von „Fate“ und „Demon Slayer“ abgesprungen ist. Jeder Rahmen kann als Hintergrundbild verwendet werden.
Eine weitere großartige Besetzung mit Synchronsprechern!
Ich habe es mir angesehen. Der Lebenslauf der Heldin ist derjenige, der Misaka Mikoto in „Eine bestimmte Akademie“ spielte? (Es mag eine Illusion sein, aber die Stimmen sind zu ähnlich)
Der männliche Protagonist hatte die übliche „arrogante Jungenstimme“, als er den Mund öffnete. Ich habe die Zeile „Die Geisterwelt braucht keinen Abschaum wie dich“ in der Kampfreihe fünfmal wiederholt🌚
Obwohl es sich bei dem Spiel nicht um eine Anime-Adaption handelt, kann das Hören der Synchronisation die 13 Episoden umfassende Staffel komplett wettmachen.
Obwohl bisher nur der Prolog veröffentlicht wurde, ähnelt die Handlung von „Ein modernes Mädchen bricht versehentlich in eine untergehende spirituelle Welt ein“ dem von „Inu Yasha“.
Und es begräbt tatsächlich die spannende Zeile „Die Wahrheit über den Niedergang der spirituellen Welt“! Ich vermute schon, ob am Ende alles Lin Qianyins Traum sein wird (schließlich bin ich ein alter Reinkarnationsterrier-PTBS-Patient) ...
Schade nur, dass das Kampfsystem zu einfach ist, im Grunde nur automatische Kampfpunktfähigkeiten.
Aber für jemanden wie mich, der ein „lebender Künstler + Plotmensch“ ist, ist das überhaupt kein Problem!
Wie auch immer, ich ziehe Karten, nur um die ultimative Bewegungsanimation des Charakters zu sehen. Wen interessiert es, wie man gegen den Boss kämpft? 😂
Zum Schluss möchte ich Ihnen die Wahrheit sagen:
Wenn Sie wie ich sind und zu den Menschen gehören, die „ohne nachzudenken loslegen, wenn sie einen guten Malstil sehen“, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert.
Und es ist kostenlos! Nullschwelle! Selbst wenn die Handlung auf magische Weise verändert wird, müssen Sie keine Angst davor haben, von Fans des Originalwerks beschimpft zu werden (weil es überhaupt nicht den Originaltext enthält).
Ich frage mich schon, ob die offiziellen Peripheriegeräte veröffentlicht werden – insbesondere das Zibet-Reittier, glaube ich, rua!
Kurz gesagt, es wird dringend empfohlen, dass Sie den 5.0-Client herunterladen und einen Blick darauf werfen.
Wenn Sie meinen, dass es keinen Spaß macht, können Sie zu mir kommen und ich übertrage live das Original-Fotoalbum vom Essen im Stehen auf dem Kopf (nicht).
#大灵王的 Abgrund der anderen Welt #二dimensional手机游戏安利 #画风是Gerechtigkeit