图片
Unsere Community hat kürzlich ein Schatz-Handyspiel „Red Dust“ entdeckt, und wir müssen unbedingt vorbeikommen und darüber plaudern. Während meiner Mittagspause habe ich mich mit dem Mann neben dem Arbeitsplatz zusammengetan und eine Woche lang gespielt. Die Erfahrung war großartig. Der Schlüssel ist, dass es wirklich keine Zeit in Anspruch nimmt, Brüder!
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Es ist wie ein Märchen im chinesischen Stil. Die Szenen sind sehr schön und auch die Fertigkeitsspezialeffekte sind großartig. Aber was mich am meisten beeindruckt hat, ist, dass es rundenbasiert ist! Was ist das Konzept eines rundenbasierten Systems? Das heißt, Sie können beim Essen zum Mitnehmen Fertigkeiten bestellen oder so tun, als würden Sie sich die Bilder genau ansehen, während der Chef vorbeigeht, ohne sich überhaupt beeilen zu müssen🙈. Sobald der automatische Kampf beginnt, hol dir ein Glas Wasser und komm zurück, dann werden alle Monster beseitigt, was perfekt für Spieler wie uns ist, die nur wenig Zeit haben.
Das Erstaunlichste ist das Sozial- und Handelssystem. In der Mittagspause habe ich mich mit meinen Kollegen zusammengetan, um die Meister-Lehrling-Mission abzuschließen und direkt am Mikrofon geplaudert, ohne zu tippen. Ich habe mich heute darüber beschwert, dass ich beim Fertigstellen des Dungeons Überstunden gemacht habe, was mich doppelt so glücklich gemacht hat 😂. Es gibt auch eine „Freihandel“-Funktion im Spiel. Sie müssen den Kauf der Ausrüstung nicht erzwingen. Sie können es direkt in das Auktionshaus geben, um es in Kupfermünzen zu verwandeln, was mehr Spaß macht als das Bewegen von Ziegeln. Letzte Woche habe ich nur zwei Stunden lang gestöbert und einen Flügel und ein paar lila Klamotten verkauft. Ich habe mehr als 1 Million erhalten, das war mehr als mein Mittagsgeld.
Darüber hinaus ist dieses Spiel nicht teuer und kann sogar mit null Yuan gespielt werden. Tägliche Aufgaben können durch Auflegen erledigt werden, am Wochenende kann man ausschlafen und wieder online gehen, ohne ins Hintertreffen zu geraten. Der einzige Nachteil ist, dass man beim Spielen nach Überstunden leicht einschläft, aber in der Mittagspause am nächsten Tag kann ich meinen Kollegen gegenüber damit prahlen, welchen BOSS ich gestern gepusht habe, hahaha.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch das Gefühl haben, dass das Leben zu hart ist und Sie unsterblich werden möchten, oder wenn Sie einen Vorwand finden möchten, um mit Ihren Kollegen zu angeln, können Sie dieses Spiel mit geschlossenen Augen spielen. Machen Sie eine halbe Stunde Mittagspause und verbringen Sie einen ganzen Tag voller Glück 😌 # Büroangestellte Handyspiele #仙夏不 Leber #Kollegen öffnen schwarz