(Ähm, lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich kein Clickbait bin, ich war wirklich überwältigt von der Grafik dieses Spiels)
Als alter zweidimensionaler Mensch, der das ganze Jahr über auf der P-Seite war und von dem Malstil besessen ist, lehnte ich das Handyspiel mit dem Thema Three Kingdoms ursprünglich ab ... bis ich eines Tages mitten in der Nacht TapTap durchstöberte und die Vorschau von „War Chess Three Kingdoms“ sah und mich sofort in einem Anfall von Aufregung vom Bett aufsetzte! ! !
Erstens ist die Grafik dieses Spiels wirklich erstaunlich! Es ist kein schlechtes Internet-Promi-Gesicht, sondern ein zweidimensionaler Stil mit einem Tuschestil und etwas Zelluloidtextur. Der Blick in Zhao Yuns Augen, awsl... und Zhou Yus vertikale Malerei und die Aura eines finsteren Strategen ließen mich Midorikawa Hikaris Stimme halluzinieren, die mir in die Ohren flüsterte (obwohl dieses Spiel keine Synchronisation zu haben scheint, werde ich weinen 😭). Der Schlüssel liegt darin, dass jeder General einen unabhängigen Standby-Aktions- und Ausdrucksunterschied hat und die Kartenzeichnungsschnittstelle auch in Kreisen angezeigt wird, sodass diese Stand-up-Malparty zufrieden sein wird.
Die Handlung ist unerwartet spannend! Es handelt sich nicht um die Routine „Ah, ich bin der Auserwählte“, sondern um eine Semi-Fantasy-Kulisse, die auf der Romanze der drei Königreiche basiert. Ist Cao Cao zum Beispiel tatsächlich ein Tsundere-Lolicon? ! (Keine Spoiler erlaubt) Die Dialogdarbietungen zwischen den Levels haben auch Live2D-Effekte. Es ist zwar nicht so gut wie die Kartenspielspiele nebenan, aber als ich in einem Kriegsschachspiel die Figuren blinzeln und erröten sah, war ich so gerührt, dass ich einen Altar öffnen wollte ...
Was das Kampfsystem betrifft ... Als behinderter Mensch weiß ich ehrlich gesagt nicht viel über „Balance“ und „Leveldesign“, aber den Militärkommandanten, die ich sorgfältig erzogen habe, dabei zuzuschauen, wie sie hübsche Posen und verstärkte Bewegungen auf dem Schachbrett ausführen, kombiniert mit Tintenspezialeffekten und explosivem Zahlenschaden, ist so befriedigend! Und dieses Spiel erzwingt tatsächlich kein Krypton? Die Zero Krypton Party kann SSR auch über die Leber bekommen, was für arme Studenten wie mich eine gute Nachricht ist.
Das einzige Bedauern ist, dass es keine Synchronisation von Synchronsprechern gibt ... Wenn wir in Zukunft Natsuki Hanae dazu bringen können, Cao Cao zu spielen, und Saori, um Diao Chan zu spielen, werde ich sofort den Server durchbohren! Derzeit ist es jedoch in Ordnung, Charakterzeilen mithilfe von Emoticons und Dialogfeldern auszudrücken, zumindest wird dies nicht so oberflächlich sein wie in einigen Spielen, in denen der gesamte Vorgang aus „Brummen“, „Ah“ und „Hmm“ besteht.
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich ein zweidimensionaler Gesichtshund sind, der den Malstil und die Handlung an zweiter Stelle setzt und keine hohen Anforderungen an den Kampf stellt, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert! Wie auch immer, nachdem ich in die Falle getappt war, habe ich alle meine Computer-Desktops im Wohnheim auf Zhao Yun umgestellt (meine Mitbewohner sagten, ich sei vergiftet worden, aber sie verstanden es nicht!). Schließlich rief er: Shu ist der Beste der Welt! Keine Widerlegung möglich! 🌈🌈🌈
(PS: Geh und hol dir den limitierten Skin im Spiel, Zhuge Liang mit weißem Seidenhaar, ich werde es vermasseln!!)