Ich erinnere mich, als ich Famicom spielte, bestand das Tennisspiel nur aus ein paar Pixeln, die auf dem Bildschirm hin- und herhüpften, und ich konnte nicht einmal erkennen, ob die Figur männlich oder weiblich war. Jetzt ist dieses Bild so detailliert, dass man sogar den Schweiß der Spieler sehen kann, ganz zu schweigen von den Details der Kleidung. Sie wissen, dass die Vorteile voll sind. Damals war es noch nicht nötig, sich umzuziehen und diese schicken Dinge zu entwickeln. Es wäre schön, eine Nationalmannschaft auswählen zu können.
Ehrlich gesagt hat sich die Gaming-Branche in den letzten Jahren stark verändert. Von den ersten münzbetriebenen Arcade-Automaten bis hin zu späteren Kassetten-Discs, und jetzt können Sie mit nur einem Klick auf Ihrem Mobiltelefon spielen. Aber was mich am meisten zum Seufzen bringt, ist das aktuelle Betriebsmodell. Viele Spiele wollen Spieler wie Lauch behandeln, indem sie ihnen VIP-Level geben, sie dazu zwingen, Geld auszugeben, und sie um Geld betrügen. Als ich Champion Tennis sagen sah, dass Zivilisten ohne VIPs spielen können, war meine erste Reaktion: „Die Sonne ist im Westen aufgegangen?“ Wenn ich mir den Entwickler Shanghai Liangyu genau ansehe, habe ich schon einige gewissenhafte Arbeiten gemacht, aber ich hoffe, dass ich Ihnen dieses Mal nicht ins Gesicht schlage.
Doch warum erfreuen sich Tennisspiele nicht so großer Beliebtheit? Ich denke, es könnte ein Schwellenproblem sein. Als ich VR-Tennis spielte, bereitete es mir ziemliche Kopfschmerzen, Streiche zu spielen. Es kommt in der Tat selten vor, dass das mobile Endgerät Hardcore-Wettbewerb und RPG-Elemente so gut integrieren kann. Darüber hinaus haben die jungen Menschen von heute vielleicht noch nicht die Zeit erlebt, in der sie „die ganze Nacht zum Haus eines Klassenkameraden rennen, nur um live Fußball zu spielen“. Sie können jederzeit und überall ihre Mobiltelefone herausnehmen und ein Spiel spielen, was sie voller Glück macht.
Die Anforderungen der Plattform 4.0 sind nicht hoch, was zeigt, dass die Optimierung gut durchgeführt wurde. Lassen Sie mich zum Schluss noch einmal brüllen: Wenn Sie das pure Wettkampfvergnügen der Spielhallen von damals erleben oder den Charme des echten Tennis auf Ihrem Mobiltelefon spüren möchten, probieren Sie dieses Meisterschaftstennis aus und sehen Sie die echten Ergebnisse auf unserem Platz! 🏆 Neue und alte Spieler können auch gerne im Kommentarbereich darüber sprechen, welches Sportspiel Ihrer Meinung nach das beste ist, damit es einem alten Antiquitätenmann wie mir die Augen öffnen kann ~