图片
Brüder, ich habe heute in Qitan Dimension eingekauft und festgestellt, dass jemand für ein Spiel namens „Wolong Three Kingdoms“ wirbt. Ich habe es aus Neugier gespielt und das Ergebnis ... emmmm ... ist das nicht nur ein Reskin-Spiel? 😐
Lassen Sie mich zunächst eine Zusammenfassung geben: Es ist bekannt als „super hohe Explosionsrate“, „Buddha-Typ-Platzierung“, „Offline-Leerlaufgewinn ist voll“ – tatsächlich täuscht es Sie nur dazu und lässt Sie dann auf den Bildschirm starren, um die Animation zum Kartenziehen zu sehen. Melden Sie sich sieben Tage lang an, um einen hochrangigen Militärkommandanten zu bekommen? Wach auf, das ist die Novizenwand. Ab dem 8. Tag müssen Sie Geld ausgeben, um aufzuholen. Camp-Fans und Formationsauswahl? Es klingt sehr strategisch, aber tatsächlich zerschmettert die Kampfkraft alles, wer mehr Geld verlangt, gewinnt.
Slott 1 – Was ist mit dem versprochenen „eigenständigen Erlebnis“? Dieses Spiel zwingt Sie dazu, einem Server beizutreten, einer Gilde beizutreten und an serverübergreifenden Schlachten teilzunehmen. Ohne soziale Interaktion können Sie nicht einmal die täglichen Aufgaben erledigen. Ich möchte nur sauber sein, indem ich Einzelspieler spiele, aber Sie möchten, dass ich um die Hegemonie in der gesamten Allianz kämpfe? 😅
Slot 2 – „Malerei im chinesischen Stil“, „exquisite Charaktere“? Die Modellierung ist auf dem Niveau eines Webspiels von vor zehn Jahren, die vertikale Zeichnung ist jedoch eher ein Nebeneffekt. Die Charakternamen basieren direkt auf den Charakteren der Drei Königreiche, darunter Zhao Yun, Guan Yu und Cao Cao. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind nur aufblitzende Texturen. Das nennt man „fast hundert Menschen mit einzigartigen Persönlichkeiten“? Sie nennen die Änderung der Kleidungsfarbe einen neuen General?
Steckplatz 3 – Schreiben Sie „0“ im Lademodus, aber das Geschenkpaket für die erste Einzahlung, die Monatskarte, die Kampfreihenfolge und die Gutscheine für die Kartenziehung füllen den Bildschirm aus. Trauen Sie sich heutzutage überhaupt, eigenständige Spiele als „kostenlos“ zu markieren? Tatsächlich handelt es sich nur um ein Kartenziehschema, und selbst die Handlung ist ein von der KI generierter laufender Bericht.
Als Einzeljäger muss ich etwas Unangenehmes sagen: Diese Art von Spiel vergiftet den Geldbeutel und die Zeit der Spieler. Ich würde lieber ein Indie-Spiel im Pixel-Stil spielen, etwa „Stardew Valley“ oder „Terriaria“, zumindest nehmen sie das Gameplay ernst. Möchten Sie das Thema „Three Kingdoms“ spielen? Wenn „Three Kingdoms 14“ oder „Total War Three Kingdoms“ auf Steam rabattiert sind, handelt es sich um eine echte Strategie. Oder probieren Sie „Shadow Tactics: Blade of the General“, Hardcore-Stealth, das 10.000-mal mehr Spaß macht als das Ziehen von Karten.
Zusammenfassung: Ich habe dieses Spiel 10 Minuten lang gespielt und es dann gelöscht. Wenn Sie wirklich gerne untätig sind, spielen Sie „Idle Jianghu“ oder „Idle Master“, zumindest gibt es nicht so viele Routinen. Lassen Sie nicht zu, dass diese Art von „Krypton-Gold-Reskin“ Ihre Spielebibliothek verunreinigt.
Das Treffen ist vorbei! 🎮