Als ich kürzlich durch „Happy Land“ schlenderte, fand ich ein Schatzspiel, das ich mit allen teilen wollte!
Es heißt Shadow Swordsman. Der Name klingt vielleicht etwas cool, aber es ist tatsächlich ein superspaßiges und stressabbauendes Spiel! ✨
Das Spiel ist in einem alten Tuschemalerei-Stil gemalt und jedes Bild sieht aus wie ein bewegtes chinesisches Gemälde. Die Art und Weise, wie der Schattenmann sein Schwert führt, ist wirklich hübsch und ein wenig süß. Obwohl es als „Kampfsport-Schwertkämpfer“ bezeichnet wird, ist die Bedienung supereinfach. Sie können es spielen, indem Sie über den Bildschirm wischen, und es ist, als würden Sie Obst schneiden, um Stress abzubauen! Darüber hinaus können Sie Ihrem Messer im Kampf auch Spezialeffekte wie Feuer, Eis und Blitz hinzufügen. Bunte Lichthöfe explodieren auf dem Bildschirm. Es ist wirklich heilsam ~ Ich habe das Gefühl, dass sich meine Stimmung verbessert hat! 🌈
Der Schlüssel ist, dass es völlig kostenlos ist und keine Werbung enthält! Es gibt keine lästigen Aufladetasten, was besonders für Gelegenheitspartys praktisch ist. Wenn ich meine täglichen Aufgaben erledige, auf jemanden warte oder im Auto fahre, nehme ich es heraus und spiele damit. Ich wische ein paar Mal über den Bildschirm und sehe zu, wie Little Swordsman wischt. Es ist sehr entspannend~
Obwohl es sich um ein Kampfsportthema handelt, gibt es beim Kämpfen und Töten wirklich keine Spannung. Stattdessen ist es, als würde man eine wunderschöne Tinten-Actionshow spielen ~ Liebhaber, die Freizeit und antiken Stil mögen, müssen es ausprobieren! 💖
Ich hoffe, dass jeder seine eigene kleine Heilung im Spiel finden kann ~ Hug ~ 🥰