图片
Als ich den Namen „Hungry Shark: World“ zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein knallhartes Kampf- und Tötungsspiel, aber dann lud ich es herunter und fand ... eh? Er spielt tatsächlich die Rolle eines großen Hais und frisst überall! Obwohl es ein bisschen grausam klingt, ist es wirklich unerklärlicherweise heilsam, wenn man es spielt! 😳
Der Malstil ist ein niedlicher 3D-Cartoon-Stil. Der Hai ist rund und sein Schwanz schwingt beim Schwimmen. Es ist super süß! Mein Favorit ist der Abyss Demon Shark. Es hat am ganzen Körper violette Flammen. Es sieht cool und dumm aus. Es geht mir wirklich auf die Nerven. Es macht auch niedliche Emoticons, wenn es kleine Fische und Garnelen frisst. Es macht wirklich Spaß! ₍˄·͈༝·͈˄₎ฅ˒˒
Die Bedienung ist auch sehr einfach: Steuern Sie einfach den Hai, um herumzuschwimmen und sein Maul zu öffnen, um Kreaturen zu verschlingen, die kleiner sind als er selbst. Zu Beginn können Sie nur kleine Fische und Vögel essen, aber nach einem allmählichen Levelaufstieg können Sie sogar Wale mit einem Bissen verschlingen, was Ihnen ein volles Erfolgserlebnis verschafft! Ich kann zwar aus Versehen Menschen essen ... aber die Menschen im Spiel sehen alle wie kleine Bohnenmännchen aus, was sie ein bisschen süß macht (tut mir leid, Menschen!). Wenn mir in den Ferien zu Hause langweilig war, bin ich im Wasser gepaddelt und habe etwas gegessen. Bevor ich mich versah, spielte ich den ganzen Nachmittag. Es war super entspannend~
Das ist richtig! Für die jüngste Veranstaltung zum 1. Mai gibt es den Splash Pass. Sie können viele Belohnungen erhalten, indem Sie jeden Tag kleine Aufgaben erledigen, was der Zero Krypton Party sehr entgegenkommt! Es gibt auch PVP-Aktivitäten. Obwohl es sich um einen Wettbewerb handelt, kann auch ein behinderter Mensch wie ich gerne teilnehmen. Wie auch immer, es gibt Belohnungen fürs Verlieren, hehe~
Alles in allem ist es ein sehr stressabbauendes kleines Spiel, das sich gut zum Spielen in der Freizeit eignet! Aber eine freundliche Erinnerung: Spielen Sie nicht bis spät in die Nacht, sonst sind Sie so hungrig, dass Sie etwas zum Mitnehmen bestellen! 🍔🍟🌮