Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute möchte ich mit euch im Musik-Sharing-Bereich über ein Spiel sprechen, das mich in letzter Zeit so süchtig gemacht hat, dass ich vergessen habe, mir die Musik anzuhören – Prosperous Farm. Genau, es ist die „Superfarm“ mit mehr als 1.000 Grundstücken, 500 Gebäudetypen und der Möglichkeit, Kakaobohnen anzubauen und Pfirsichparfüm herzustellen🍑. Viele Freunde fühlen sich vielleicht verwirrt, wenn sie zum ersten Mal mit zu vielen Grundstücken und zu vielen Arten von Feldfrüchten beginnen. Keine Sorge, der Herausgeber hat einen Leitfaden für Anfänger zusammengestellt, der Ihnen den schnellen Einstieg erleichtert und in einem Schritt reich in der Landwirtschaft wird 🚜
Zunächst einmal das Wichtigste zu Beginn: Beeilen Sie sich nicht, alle Ihre Goldmünzen für den Landkauf einzusetzen. Obwohl es erstaunlich viele Grundstücke gibt, sind Ihre körperliche Kraft, Ihre Lagerkapazität und Ihr Werkstattniveau in der Anfangsphase begrenzt. Blinde Kultivierung wird zur Verteilung der Ressourcen führen. Es wird empfohlen, sich auf die Bepflanzung der ersten paar Parzellen mit den Grundkulturen Mais und Hirse zu konzentrieren. Diese beiden Kulturen haben einen kurzen Wachstumszyklus und ein stabiles Einkommen. Sie sind kurz- und mittelfristig die Hauptquelle für Goldmünzen🌽
Dann ist die Lagerverwaltung eine große Frage. Auf dem wohlhabenden Bauernhof gibt es Hunderte Arten von Feldfrüchten und verarbeiteten Produkten, und gewöhnliche Lagerhäuser können leicht voll sein. Der Herausgeber empfiehlt, der Verbesserung der Lagerkapazität und der Werkstattebene Vorrang einzuräumen, anstatt alle Ernten auf einmal im Lager zu sammeln. Wenn Pfirsiche beispielsweise reif sind, können sie sofort zu Pfirsichparfüm verarbeitet werden. Der Gewinn ist um ein Vielfaches höher als beim Direktverkauf. Darüber hinaus kann das Parfüm auch in Seehandelsaufträgen verwendet werden und schlägt so zwei Fliegen mit einer Klappe🛳️
Bezüglich der Gestaltung von Werkstätten hier ein kleiner Tipp: Platzieren Sie Werkstätten mit vielen verarbeiteten Produkten (z. B. Bäckereien und Konditoreien) in der Nähe des Lagers und der Bestellsäule, um die Zeit des Hin- und Herschleppens zu reduzieren. Gebäude, die regelmäßig geerntet werden müssen, wie Hühnerfarmen und Milchviehbetriebe, können an den Rändern oder in separaten Bereichen platziert werden, da sie nicht zu viele Transportwege belegen. Sammle langsam 500 Gebäudetypen. Seien Sie in der Anfangsphase nicht gierig. Priorisieren Sie den Bau der Bäckerei, des Saftladens und des Marmeladenladens. Diese drei Workshops können nahezu alle Auftragsanforderungen in den ersten 30 Leveln abdecken🍞
Vergessen Sie außerdem nicht, jeden Tag online zu gehen, um kostenlose physische Geschenkpakete und zeitlich begrenzte Event-Belohnungen zu erhalten. Pasibo Company ist sehr gewissenhaft. Es gibt keinen In-App-Kauf für 0 Yuan Download (zumindest im Moment), aber die Requisiten, die bei Aktivitäten und Anmeldungen gegeben werden, sind sehr praktisch. Beispielsweise können Düngemittel zur Beschleunigung der Aussaat bei Kakaobohnen und Mangos mit langen Wachstumszyklen eingesetzt werden, was am kostengünstigsten ist🥭
Abschließend noch etwas zum Seehandel: Tun Sie so viel wie möglich, nachdem Sie ihn freigeschaltet haben, und empfinden Sie ihn nicht als problematisch. Die durch den Handelsauftrag bereitgestellte Schatzkiste kann seltene Architekturpläne und Goldmünzen freischalten, was der Schlüssel zum Freischalten der 500-Gebäude-Sammelhalle in der späteren Phase ist. Bewahren Sie zu Beginn noch ein paar Schatztruhen auf und Sie werden wissen, wie viel Spaß es machen wird, wenn sich Ihr Sammelwahn entwickelt✨
Okay, das Obige ist der Leitfaden des Herausgebers zum Aufbrechen von Gedanken. Ich hoffe, dass jeder auf dem wohlhabenden Bauernhof seine eigene Musik finden kann (Musik hören während der Landwirtschaft ist wirklich stressabbauend). Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr über Workshop-Matching-Fähigkeiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich. Der Herausgeber wird mein Bestes geben, um diese zu beantworten ~ Wir sehen uns in der nächsten Ausgabe 🌾🎵